Beiträge von onair

ich geh mal stark davon aus dass das gerät wlan verbindung bevorzugt und das zuhause so nutzt wenn es sich ins vorhandene wlan einbucht. das gerät find ich recht schick aber ohne handyvertrag oder neuem telefonvertrag zu teuer, gerät kostet dann nämlich 250euro und dafür bekomm ich auch ein sehr geiles handy...

ps. also ich hab grad die aktuelle werbung vor mir liegen,

ein endgerät, eine mailbox, ein adressbuch, eine rechnung, von einer rufnummer steht da nix, handynummer musst ja haben um mobil zu sein und daheim brauch ich doch ne festnetznummer, sonst ist das ja witzlos, das geht ja auch über voip.

du musst doch wissen über was dein ec-terminal läuft, unseres hier geht per isdn und ich denke nicht das es über voip geht. würd aber einfach mal bei eurem terminal-anbieter nachfragen die müssen das ja wissen. selbst wenns möglich wär, wärs der aufwand werd um die paar cent telefongebühren zu sparen, die gebühren vom anbieter für den service fallen ja so oder so an.

hi,

m600i nagelneu, ohne branding (ohne soft und hardwarebranding!) mit besserer displayschutzfolie zum komplettpreis (festpreis) aus neuem vertrag, aber bei mir gibts kein umts, blöde versorgungskarte, eine ortschaft weiter ist aber umts, also gehts ;o).

geiles teil, mit allem stanardzubehör in der geilen weißen schachtel! es wurde einmal ausgepackt, umts getestet, die neueste software aufgespielt (von sonyericsson, kein garantieverlust dadurch!) rechnungskopie vom handy schick ich mit, ist von nem großen händler hier bei telefon-treff.

325euro inkl. versicherten versand über gls

die genannten aktionen gelten meißt an feiertagen, bei glaub 20 geliehenen artikeln bekommst auch nen gutschein. ist echt gute arbeit und die auswahl ist bombastisch mit den xbox games etc.

hi zusammen, ich such ein lied was zur zeit bei sputnik rauf und runter gespielt wird, ich aber bis jetzt nicht rausbekommen von wem das ist.

der sänger klingt wie von "eisfeld" der das irgendwer irgendwo irgendwann mal nachgesungen hat und hat deutschen text soweit ich noch weiß, is eigentlich relativ aktuell , kann mir da jemand nen titel verraten.