Beiträge von onair

ich leihe ebenfalls im verleihshop, kann dir garantieren top qualität. vorteil ich wohne in der nähe und kann mir noch das porto sparen, ausserdem kenn ich eine die da mal gearbeitet hat, ist nicht grad wenig was die am tag raushaun...

interessant, aber das m600i bietet einem mail client und ich glaub über wap ist das nicht mit eingerechnet, möcht eigentlich schon umts nutzen wenns am handy drin ist,

die paar mb sind für mailen und umts verfügbarkeit in der umgebung testen, wenn man mal beim kunden steht, dachte schon an t-mobile relax xl 50 oder 100 mit 5 oder 30mb volumen die meines wissens auch im umts netz gelten, aber es muss doch was besseres geben als beim rosa riesen, da mag ich am wenigsten hin =)

hier mal die einstellungen für dus.net (rein und raus telefonieren)

[Profil]
    Profilname: dus
    Dienstprofil: IETF
    Standard-Zug.pkt.: Home
    Öff. Benutzername: xxx(at)voip.dus.net
    Komprimier. verwenden: Nein
    Anmeldung: Bei Bedarf
    Sicherh.-mech. verw: Nein

[Proxyserver]
    Proxyserver-Adresse: sip:voip.dus.net
    Gebiet: dus.net
    Benutzername: xxx
    Passwort: yyy
    Loose Routing erlauben: Ja
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

[Anmeldeserver]
    Anmeldeserver-Adresse: sip:voip.dus.net
    Gebiet: dus.net
    Benutzername: xxx
    Passwort: yyy
    Transporttyp: UDP
    Port: 5060

xxx - mit Benutzername/Auth-ID/Angezeigter Name ersetzen - die sind gleich

mit sipgate und vielen anderen braucht man eine kleine virtuelle telefonanlage namens pbxes die entsprechend kostet.

vieles nachzulesen unter

http://www.my-e60.com

pauschalisieren würd ich aber nicht das ddr2 speicher allgemein besser ist als der ddr speicher, es gibt von allen noname und marke und unterschiede gibts da auch noch einige mehr ;o)

zukunftssicher ist im pc bereich gar nix, evtl. ist pci-e bei grafik die richtige richtung (warum auch immer) agp karten werden weniger zumindest bei den distris, sockel ändern sich jedes jahr...

round about ist es reine glaubenssache. wähle gute komponenten, vergleiche tests (z.b. tomshardware) und entscheide selbst, meine erfahrungen haben mich zu asus board, intel prozessor, kingston speicher, wd hdds, bequiet netzteil und chieftec gehäuse gebracht... nur leider muss ich jetzt auf n notebook umsteigen wg. schulungen... nuja ;o)

hallo zusammen, da ich für meine weitere ausbildung ein notebook benötige trenne ich mich schweren herzens von meinem baby.

ausstattung

intel pentium 4 3,0GHz gekühlt mit dickem zalman
    asus mainboard
    1gb kingston hyper x speicher (2x512mb im dual channel)
    2x 250gb hdd (wd sata2 raid edition insgesamt knapp 500gb im raid0)
    pci sata raidcontroller
    nvidia 5900 mit zalman heatpipe
    420w bequiet netzteil

abgerundet wird das ganze durch

ein schwarzes samsung dvd laufwerk, ein schwarzer lg dvd brenner, ein schwarzes floppy sowie ein schwarzer revoltec chipkartenleser.

alles in allem is der rechner bis auf prozi und board kein halbes jahr alt in super zustand und für raid platten auch sehr laufruhig. spiele mach ich recht wenig einzig counterstrike source und das läuft auf mittel bis hohen detals flüssig.

bitte keine tauschangebote und auch keine handys, nur bargeld, preis is vb schlagt mir mal was vor, am liebsten wäre mir abholung in bayreuth (bayern) kann es aber auch per gls versichert günstig verschicken.

hallöchen zusammen,

ich möchte demnächst auf ein notebook umsteigen, das einzige was mich aktuell daran hindert ist das ich gerne counterstrike source spiele und das weiterhin machen möchte, jetzt würd ich gern von notebookbesitzern wissen ob es auf einer

ati x300 mit 64mb ram pci-e spielbar ist oder ob ich was höherwertiges benötige? ich spiele aktuell mit einer 5900 nvidia mit 128mb mit mitteldetails das ist ok für mich nur wollt ich wissen ob das auch bei der notebook grafik ausreicht.

danke für eure erfahrungen

übrige ausstattung wäre 1,5 cel. centrino, 1gb ddr2 ram. möchte ein ibm und die fast 600euro mehr nur für nen centrino 2,0 und ne x600 hab ich dann nicht mal so über.

also ich telefoniere über sipgate in recht guter qualität, bei meiner tk anlage gehen aber nur die handygespräche über sipgate die festnetzgespräche über gmx und arcor voip flat.

ich kann mich nicht beschweren, welche bandbreiten liegen ind holland und deutschland vor?