mit ner fritz box (telefonanlage) müsste das klappen 7050 o. 7170. direkt über die arcor einstellungen hab ich bis jetzt nix gefunden.
Beiträge von onair
-
-
also ich hab das bei mir so gelöst, ich wähle mich über vpn in das entfernte netz an (bei mir in 2 verschiedene) und tausche dann die daten aus, schön ist halt vor allem auch noch wenn man sich über remote anmelden kann (is aber für dich hier nicht so wichtig).
-
hallo und viel elan für dein vorhaben mitten im hochsommer =)
also programme reicht eigentlich der editor und der kostet ausser der windows lizenz gar nix. weiteres brauchst du erstmal nicht unbedingt,
du solltest dir überlegen was du machen möchtest und wie die seite später aussehen soll. evtl. malst du dir das auch auf ein stück papier und es kommt halt auch immer drauf an wo du hin möchtest.
wichtig ist erstmal das grundgerüst
Alles anzeigenHTMLdieses grundgerüst und das ganze noch als index.html abgespeichert und ins internet geladen wird dir der text angezeigt was im body-tag steht. hier jetzt erstmal mit text füllen und schon hast du deine erste html seite.
das ganze kannst du dann nach belieben ausfüllen, html ist hier recht einfach, ein gutes kostenloses nachschlagewerk ist selfhtml von teamone, google sollte da helfen. hier kommts dann natürlich an ob du mehrere seiten machen willst ob du sie verlinken willst oder ob du bilder drauf machen möchtest, für alles gibt es extra befehle die du bei selfhtml für den anfang recht schnell finden solltest und die auch erstmal genügen.
ich nutze zur arbeitserleichterung dreamweaver 8 durch updates von unteren versionen recht günstig bekommen. aber so einfach zu teuer ums just4fun zu nutzen, evtl. homesite weiß nicht ob man das noch einfach so bekommt oder ob das in nem paket dabei ist.
wie gesagt normal reicht der editor aber zur arbeitserleichterung gibts auch kostenlose programme. frontpage find ich dagegen nicht sonderlich toll, da kannst gleich mit word ne seite machen und als html abspeichern, da hast den ähnlichen effekt.
im grunde musst du wissen was für dich am besten ist und das findest duch ausprobieren am besten raus.
viel spass dabei!
-
steht doch oben :apaul:
-
so teuer sind die cherry tastaturen kabelgebunden nun auch wieder nicht, wenn ich mir die tastatur ohne beschriftung ansehe kommt die auf max 30 euro im computerladen (genau die gleiche nur mit beschriftung...)
-
bis max. 22 euro inkl. versand und allem zubehör!
-
bei mir laufen 2x 250gb wd platten in der raid edition (etwas lauter aber dafür ausgelegt) ich hab kein raid1, weil (...gründe siehst du oben genug). hab mich für raid0 entschieden, alle wichtigen daten kommen auf ne externe hdd und auf nen backup verzeichnis auf meinem webserver. hab mich für raid0 entschieden. ich möchte den kleinen geschwindigkeitsvorteil nicht mehr missen.
-
mal erhlich, leute kaufen sich notebooks um mobil zu sein, platz sparen kann man mittlerweile auch mit einem pc. ohne akku ist es für mich eigentlich auch keine 100euro mehr wert weil es nicht den sinn erfüllt. es ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen unb bei ebay erziehlst du sicher noch mehr als 100euro, für mich wärs nix lieber 280euro für einen guten leasingrückläufer als 150 von ner privatperson ohne garantieansprüche etc.
-
was habt ihr hier zu bieten, evtl handy + bluetooth headset (ein besseres jambra oder so?)
interessant is der preis mit relax 50 xl und 100 xl
wichtig ist mir noch eine rufnummernmitnahmen von easymobile. es wird mit der karte definitiv telefoniert! =)
-
zu meiner aktuellen situation, ich hab mehrere handyverträge die jetzt nach und nach auslaufen, möchte in zukunft aber nur noch 1 oder max. 2 verträge haben. hab auch einen e-plus den ich die ganze zeit aktiv genutzt hab mit dem ich sehr gut gefahren bin (100min 150sms für 15euro im monat) war ne aktion vor knapp 2 jahren bei eplus direkt. einziges problem, bin umgezogen und in der neuen wohnung ist eplus ein graus, ganz ganz schlechter empfang und da ich immer erreichbar sein möchte und auch zu einer vernünftigen qualität hab ich ne d1 easymob. karte geholt und nutz die noch paralell.
soweit so gut.
mit dem vertrag von eplus bin ich super hingekommen. telefoniere recht viel in alle netzte, sms kaum, mms ebenfalls kaum, allerdings wäre ein kleiner datentarif (eplus und o2 ham ja die flat für 5 euro interessant weil ich gern emails allerdings übers handy und nicht über wap verschicken und empfangen möchte.
so eplus scheidet wohl fast aus obwohl ich den vertrag vielleicht auch verlängern werd weil er sau günstig ist und sonst kann ich damit auch günstig telefonieren,
also was suche ich,
einen vertrag wo man viel telefonieren, gelegentlich sms und mms nutzen kann so höchstends jew. 10 stk. im monat. eplus dann nicht unbedingt, wichtig ist aber die rufnummern mitnahme von der d1 karte weil die halt wieder viele haben. d1 ist hier sehr gut empfang. telefonieren tu ich in eplus, d1 und o2 netz sowie ins festnetz d2 überhaupt gar nicht, kenne ich keinen einzigen der das hier hat. datentarif oder irgend eine art von flat wäre nett und eine grundgebühr von über 20 euro oder 30euro inkl. verbrauch sollte es auch nicht haben weil obwohl ich am meisten damit telefoniere kam ich bis jetzt immer sehr gut weg und das soll wenn möglich auch so bleiben.
desweiteren wollt ich eigentlich nen xda neo aber den hatte ich heut wieder in der hand und kann mich mit den teilen nicht so anfreunden hatte nen mdac, geiles teil aber irgendwann nutzlos und nicht so schön zum telefonieren. ich möcht fürs neue handy n gutes bluetooth headset weil ich viel im auto telefoniere und ein mal erwischen kann ich mir n schönes headset von kaufen =)
interesse hätte ich jetzt am w810i, allerdings hatte ich in der fanmeile in berlin neben einem gesessen der n nokia mit riesenbildschirm und kaum tasten hatte das hat mir auch gefallen.
also bevor ich jetzt ins bett falle, kann mir hier jemand was empfehlen, natürlich wär org. netzbetreiber toll aber ob sich da was gutes interessantes finden wird weiß ich nicht.
lg und gute n8
onair