Beiträge von onair

ich sage mal weit aus dem fenster gelehnt, nein!

über stromzähler soll es nicht funktionieren, ich habe sie bis jetzt 1mal verbaut und das war im selben stromkreis, da lief es aber meiner ansicht nach auch nicht sehr zufriedenstellend, wlan keine alternative?

ist doch blödsinn, zuerst gibt es normal 3 zustellversuche an deine adresse, währed des 1ten bekommst nen zettel und da kannst schon bei ups anrufen das sie

a) das paket woanders hinliefern sollen
    b) das paket erst z.b. in einer woche liefern sollen
    c) das du es beim nächsten ups center selbst abholst

also irgendwo sollte man schonmal erreichbar sein um ein paket annehmen zu können, das problem hast doch mit allen lieferdiensten und ich finde gut das ups bei dir nicht an andere das paket übergibt, für dich vielleicht ärgerlich aber für viele andere fällt so ein grund für ab und an vorprogrammierte probleme aus.

und nu back to dell topic

danke nochmals für den tollen tipp. letzte woche dienstag mittag bestellung abgeschickt, 216bilder in 10x15 und am freitag waren se in der post. => schnelle lieferung gute qualität, kann man mal mit ins auge fassen bisher hab ich immer bei müller oder schlecker bestellt, im grunde gibts ja nur 2 labor(s) die das für die ganzen filialen entwickeln.

grüsse onair

raid 0 hat 0 sicherheit. du hast aber die kapazität beider platten und somit 2x250gb also ein halbes tb. du hast aber auch nur einen datenträger, sollte eine platte abrauchen oder was auch immer fehlen zu 99% wichtige daten und du kannst dein system und alles neu aufspielen da auf beide platten geschrieben wird. manche teile sind dann hier und manche da, hast aber mehr geschwindigkeit. machen kannst es im nachhinen auch sollte aber die gleiche platte sein. man nimmt in der regel immer 2 gleiche hdds.

back 2 topic, hat jemand das inspiron 1300 und kann ein paar livebilder machen, würd mich mal interessieren wie das so aussieht und die aktion in der bild am sonntag gilt die immer noch oder war das nur am sonntag? hört sich nämlich sehr interessant an ohne die versandkosten, da kann man ja schon fast den größeren akku und hdd mit nehmen, wie lang hält der größere akku in etwa mit der ausstattung (falls es schon jemand hat?) und was meinte der poster mit

online stand das man noch ne maus dazu bekommt? is das bild angebot irgendwo online abgebildet?

hmpf jetzt wollt ich das inspiron 1300 noch bestellen mit dem osterbonus (tastatur) und natürlich versandkostenfrei und mit drucker. pustekuchen, telefon bin ich zu spät und im shop wird bis zur letzten seite angezeigt inkl. mwst und versand und ganz zum schluss kommt der doch weider drauf und vom drucker ist da auch keine spur, echt schade, da hätt ich wirklich zugeschlagen...

zuerst mal die 40 euro überweisen auch wenn alles schief gelaufen ist gehören die dir nicht. und das zeigt eigentlich schon gesunden menschenverstand. dann würde ich mal ganz freundlich beim inkassounternehmen anrufen und fragen was die wollen. den sachverhalt schildern, und dann warten, es geht dann zurück an 1und1 und die müssen prüfen ob das geld da ist. ist das der fall ist das mit dem inkasso hinfällig weil die ja keine forderungen mehr gegen dich haben.

ich hab auch vor kurzem so nen netten brief von premiere bekommen weil ich angeblich meine karte nach ablauf nicht zurück geschickt hab, wollten 75euro von mir, hab das aber intelligenter weise mit ups dokumentenversand geschickt, somit hab ich nen schein mit name datum und unterschrift wers angenommen hat. das alles mit netten brief zu den inkassoleuten und jetzt soll mir premiere mal beweisen das ich die karte nicht eingeschickt hab, wie gesagt beleg vorhanden.

kurzum soll heißen, verärgert war ich auch, ich hab noch nie etwas nicht gezahlt und so nen brief kann ich gar nicht leiden war mein erster und hoffentlich letzter und ich war auch auf 180. aber wenn du im recht bist und dafür nachweise hast lässt sich das meist auch normal regeln. nicht reagieren ist immer nicht so toll. hoffe du kommst da sauber wieder raus. find nicht gut das dich hier viele angreifen, schließlich hätte 1und1 ohne unterschrift nie was abbuchen dürfen...

keine rechtsberatung, nur meine pers. meinung.