Beiträge von onair

bereits sehr gute erfahrung hab ich mit medikamente-per-klick.de luitpold apotheke bad steben gemacht! ab 10 euro versandkostenfrei und alle medikamente günstiger als hier vor ort. bestellungen (bis jetzt ca 8 stück) waren alle innerhalb von spätestends 3 tagen da, meist jedoch schon nach 1 tag. also die find ich wirklich ausnahmslos klasse!

So, hab mal wieder aufgeräumt und folgende Schätze sind zum Vorschein gekommen:

- Notebookspeicher 256MB ohne Speicherfehler (war in nem Dell 600MHz-Gerät verbaut)

- Samsung 512MB DDR Speicher ebenfalls ohne Speicherfehler

- Eine 32MB Speicherkarte Sony Memory Stick Duo

- Eine DrayTek Vigor 802.11b Wlan PCMCIA Karte

- Ein W500V DSL VoIP Wlan Router von der T-Com mit Firmware 1.20 (damit lief GMX VoIP einwandfrei, mit der aktuellen 1.23 hab ich es nicht zum laufen gebracht!)

- Einen I-Rocks 4 Port USB Hub in Rot mit Netzteil und Anschlusskabel (http://www.i-rocks.de) Diese schönen Teile eben ;o)

- Eine 160GB Samsung HDD mit 8MB Cache im externen nagelneuen schwarzen Gehäuse mit blauem Licht (LC-Power)

Anfragen mit euren Preisvorstellungen per PN erwünscht!!! =)

das telefonieren ist wohl noch nicht sehr rosig, allerdings kannst du geannte probleme ebenso bei voip bekommen, du zahlst weniger also kannst du auch nicht festnetzqualität erwarten (ich weiss mein voip is auch super quali). das mit der nichterreichbarkeit ist aber schon ein starkes stück...

echt prima, die t-com sollte die hotline damen lieber mal in schulung schicken über produkte die sie - noch - vertreibt, manche wissen ja nicht mal was fastpath ist und wie es aktiviert wird??? ich finde, gerade weil die telekom so viele leistungsmerkmale - auch gegen entgeld - bietet, sind viele kunden noch da, wenns die sachen wie bei anderen anbietern nicht gibt hält einen doch nichts mehr auf zu nem anderen anbieter zu wechseln?

digitaler - rückkanalfähiger kabelanschluss vorhanden bzw. möglich, dann bei kabeldeutschland 17euro im monat mit 2gb volumen oder 20euro im monat mit kleinster flat. ansonsten müsste man mal sehen was vor ort ist aber günstiger kommt man fast nicht rein, evtl mal vodafone oder o2 bzgl. ihrer umts @ home tarife fragen oder etwas was mit nem handyvertrag kombinierbar ist, base oder etwas zu eplus... (wenn umts überhaupt verfügbar...) ist aber so gar nicht so einfach.

die 17 euro werden für den analogen telefonanschluss sein und die 9 euro für modemgebühren nehm ich jetzt mal an, dann bleibt fast nur noch i-net cafe oder surfen an der uni oder in der wg. je nachdem wie die gegebenheiten sind die man hier zu wenig rauslesen kann.

hallo zusammen, zum verkauf (nicht tausch!!!) stehen

- fritzbox 7050 black mit rechnung für garantie mit neuester firmware
    - handy 6610i von nokia mit nagelneuer original schale von nokia ebenfalls black
    - 160gb samsung hdd 3,5"
    - 512mb ddr ram samsung
    - 256mb notebookspeicher (lief in einem dell 600mhz notebook!)
    - mini-rechner hp vectra e-pc (mini-rechner mit ext. netzeil, 700mhz, 256mb ram, 160gb samsung hdd, cd-laufwerk, netzwerkanschluss, usb anschluss, natürlich etwas älter, war bei mir als fileserver im einsatz, fast lautlos und wirklich klein.)

speicher und platte haben keine speicherfehler oder crc-fehler. das 6610i ist zwar gebraucht aber in top zustand mit neuem cover und die fritzbox ist ebenfalls in 1a zustand.

bei interesse per pn mit preisvorstellung melden!

grüsse onair

schau dir mal das t4010 von fsc mit dem display das du auch bei sonneneinstrahlung verwenden kannst. is ganz nett und liegt so bei 1900€ -2000€ garantie hat das ding eh schon 36 monate kannst aber auf 60 monate erhöhen durch erweiterung.