Beiträge von onair

in sehr gutem zustand, ob da vodafone branding aussen drauf ist ist mir egal. hauptsache ein simlock und evlt. gleich die richtige motorola software.

über angebote freu ich mich.

SONY-Stereo-Farb-TV »KV 32-CS70«. Absolut flache 82A/76B-cm-FD-Trinitron-WEGA-Bildröhre. Gestochen scharfe Bilder und entspanntes, verzerrungsfreies Sehen über den gesamten Bildschirm bis in die Ecken. Reflexionen sind auf ein Minimum reduziert. 100-Hz.

Dynamische Bildkorrektur. Auto-16:9-Format mit 4:3/14:9/Wide/Smart/Zoom-Schaltung. Smart-Link. TOP-Text (250 Seiten) mit Textunterseiten-Speicher. 100-Sender-Speicher, Auto Senderprogrammierung/-sortierung. Virtual Dolby + BBE für verbesserten Surroundsound. 70 Watt Musikleistung, Auto Lautstärkeanpassung. Anschl.: 3x Scart, Front-AV, S-Video. B/T/H: 93,4/57,1/56,8 cm. Mit Fernbedienung.

Zusätzlich wie auf dem Bild gibts den Sony Standfuss original dazu. das alles zusammen für

VB 579€ +25€ Versand, Rechnung is dabei, der Fernseher ist erst ein Jahr alt, geb ihn nur recht ungern ab da in sehr sehr gutem Zustand und super Bild aber auf Grund der Größe passt er nicht mehr in unsere neue Wohnzimmerwand (naja die Frau hat sich halt durchgesetzt.)

Ganz vergessen, abholung ist natürlich auch möglich PLZ 95xxx

Hallo zusammen, habe mir vor einiger Zeit ein ASUS Board gegönnt (P4P800-SE) und dort bisher nur mit IDE Platten betrieben.

Da der Platz immer weniger wurde habe ich mir zwei WD2500YD Hdd`s geholt und wollte die am boardeigenen S-ATA Raid Controller betreiben.

Installation (einrichtung Raid0 und install von Windows) war innerhalb von 20Min fertig und das System war selbst ohne Treiber sehr sehr flott.

Danach Treiberinstallation und natürlich die Software die man so braucht. Ca 1 Tag damti gearbeitet, verabschiedet sich das Raid.

Ich kann es widerherstellen, jedoch statet Windwos nicht mehr.

Gut kann ja mal passieren, gleiches Prozedere noch 2 mal versucht, gleiches Problem.

Dann dachte ich, ok, evtl Raid-Controller, also Hdds Normal als Datenplatten und eine IDE wieder als Systemplatte, beide Platten mti 160GB beladen und hin und her kopiert. Alles einwandfrei, bis nach da 2-3 Tagen eine HDD in Windows eine Fehlrmeldung bringt.

Jetzt weiss ich nicht liegts am Board oder an den HDD`s? Asus hab ich schon angerufen, die könnten sich es vorstellen das es an den HDD`s liegt sind sich aber nicht sicher.

Vielleicht hat ja hier jemand noch ne Idee?

aber snakebite,

die ganze anbieter kenne ich bereits war auch bei einigen schon kunde und du musst mittlerweile bei fast jedem auch den dsl port haben also deinen dsl anschluss dahin wechseln, aber ich bin auf der suche nach einem anbieter bei dem ich das nicht muss!

da gibts mittlerweile weniger, dus.net oder portunity stehen noch zur auswahl, portunity schaltet aber angeblich sofort frei was mich halt dorthin mehr bewegt,

bei der t-online hotline hab ich wieder angerufen, die bekommen es einfach nicht gebacken, seit 29.11.05 bestellt und bis jetzt noch keine zugangsdaten und keine hardware, aber telefon und dsl laufen ohne weiteres! echt ein komischer laden,

hoffe nur das hier bald arcor verfügbar sein wird das ich wieder zu denen kann, auch wenn man ander hotline länger warten musste aber mehr helfen und entgegenkommen waren se auf jeden fall!!!

...wenn möglich monatlich kündbar und um die 10euro,

hintergrund ist folgender

t-online schafft es nicht mit zugangsdaten und hardware zuzuschicken, dsl läuft aber.

hardware hab ich genug nur brauch ich zugangsdaten um mit dsl 6000 (von mir aus auch erstmal weniger) surfen zu können bis t-online es endlich gebacken bekommt.

hat da jemand einen tipp für mich?