Beiträge von onair

    biete einen mda compact (ohne t-mobile software ;o) mit einem stift, einem usb kabel, einem ladekabel, einer karusell ledertasche, einer 256mb speicherkarte, einer 512mb speicherkarte, einem gps empfänger mit (auto-)ladekabeln (bluetooth). displayschutzfolie


    der mda ist in 1a zustand, keine kratzer, die aussenlogos von t-mobile sind noch drauf, können ja mit einem trick auch noch entfernt werden. er wurde nur neben dem rechner ein paar mal zum datenabgleich verwendet.


    würde das gerne komplett verkaufen oder tauschen (gegen eine psp (schwarz, deutsch in top zustand) und zuzahlung oder hochwertiges handy ohne branding oder eplus branding mit zuzahlung.

    hallo bin auf der Suche nach 168-Pin 512MB SD-RAM weil der in nen alten hp vectra e-pc soll und da nur eine bank vorhanden ist benötige ich nur einen riegel.


    alles weitere per pn.


    thx

    hallo zusammen, nach aufrüstung abzugeben:


    ein 3 monate altes a7v8x-x von asus http://www.asus.de/products.as…=62&model=227&modelmenu=1


    dazu einen amd athlon xp 2200+ mit 1800mhz und einem ebenfalls 3 monate altem leisen kühler


    die drei teile hätt ich gern zusammen abgegeben.


    sowie einem ebenfalls 3 monate altem samsung 512mb ddr speicher, einer 160gb samsung hdd mit 8mb cache und einem nagelneuen lg 4167b in beige.


    gerne auch alles zusammen, macht mir einfach mal ein angebot per pn.

    also ich bin mit meinen 65euro telefonrechnung voll zufrieden,


    darin enthalten dsl 6000, telefonflat und isdn sowie 5 euro für handy, ich telefonier halt nur auf festnetz und das ausreichend...


    ... bald steht umzug an, dann leider wieder zu t-com, heute morgen bestellt, gesamtpreis mit voip flat knapp 62euro, naja das geht schon auch noch find ich.


    hatte auch noch die erfahrungen mit den ersten modems (geschwindigkeit und preis) gemacht und dafür (der mehrwert der geschwindigkeit dazugerechnet) ist es ganz ok.


    natürlich hätt ich gegen ein komplettangebot um die 50euro nix einzuwenden, aber der service muss eben auch bezahlt werden und dann lieber stabile leitung und schnelle reaktion bei support als 50min warteschleife bei arcor ;)


    also ich finde kindisch, das man nicht beim thema bleiben kann und sich über kleinigkeiten aufregt. hammerhart :flop: :flop: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    In der Berufsschule lernt man in den meisten Fällen nichts bis gar nichts, soviel kriege ich aus meinem Bekanntenkreis schon mit, das nur mal nebenbei.


    PS: Ich kenne mittlerweile viele Leute, die im Internet dazu übergegangen sind, wie im Englischen einfach klein zu schreiben. Solange der Rest stimmt, nichts dabei.


    dankeschön,


    das kommt halt alles noch hinzu, was bringen mir sachen die ich schon 1000 mal gehört habe, die ich schon 1000 mal gemacht habe, und die ich sogar noch besser kann als mancher lehrer, belehrt man diesen, ist er sauer und schaltet ab, kann doch nicht sein oder? =)


    klar hört man nicht alles was man für die abschlussprüfung braucht so nebenbei und auf der arbeit, nur gibt es auch prüfungsvorbereitungsbücher die teilweise mehr bringen.

    Re: Re: schulpflicht? wann hat das ein ende


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Sorry, aber was ist denn das für eine Einstellung? :confused: Tausende Jugendliche suchen eine Ausbildung und du hast eine und bist zu faul auf die Berufsschule zu gehen. Die Berufsschule gibt es sicher nicht zum Spaß, sondern weil du da was lernen sollst und kannst (vielleicht auch die Deutsche Rechtschreibung). Wie du darauf kommst, dass die Noten dort "eh total wurst" sind, ist mir schleierhaft. Selbst wenn es deinem jetzigen Betrieb egal ist, was nicht für ihn spricht, solltest du auch an deine berufliche Zukunft denken. Wenn du nämlich nicht übernommen wirst oder aus anderen Gründen einen neuen Arbeitsplatz suchen musst, dann sind die Noten auf einmal wieder wichtig!
    Abgesehen davon: Schon die Idee, sich von der Berufsschule abmelden zu wollen, das steckt ja wohl hinter deinem Thread, zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Wie kann man ernsthaft einen solchen Gedanken fassen? Das ist fast so wie das Vorhaben sich ans Finanzamt zu wenden, um sich von der Steuer befreien zu lassen. :rolleyes:


    Brazzo


    hierzu sei gesagt das ich an der schulfreien zeit nicht zuhause rumgammeln möchte sondern das wir auf der arbeit einfach soviel zu tun haben das es fast ein unding ist wenn ich mal ne woche nicht da bin.


    es ist sicher nicht aus bequemlichkeit oder weil ich keine lust drauf habe, wenn ich in die berufsschule gehe bin ich spätestends um 16 @ home und hab freizeit, geh ich auf arbeit (wo normal um 18 uhr schluss ist) komme ich meist nicht vor 20 uhr nach hause, ich denke also nicht das man hier annehmen kann ich möchte da nicht hin.


    auf der anderen seite "lerne" ich sachen, die man nicht mal für die abschlussprüfung benötigt, gut, man lernt fürs leben, nur wenn ich mit meiner arbeitsleistung die ich erbringe meine firma in der ich arbeite bereichere so das ich nach meiner ausbildung dort einen festen arbeitsplatz bekommen kann ist mir das wichtiger als andersrum.


    die schulpflicht hab ich mit sicherheit schon voll, nur heißt es eben von den lehrern in der berufsschule das man da hin gehen muss.


    du kennst meine arbeitssituation nicht also urteile bitte auch nicht darüber, wenn ich mich auf arbeit langweilen würde, wär ich der erste der in die schule geht.