Schöne schwarze Funktastatur von Microsoft, 2 Tage genutzt, EK waren 40Euro inkl. Lieferung, geb se für 25E inkl. Lieferung wieder ab.
Bei Interesse PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne schwarze Funktastatur von Microsoft, 2 Tage genutzt, EK waren 40Euro inkl. Lieferung, geb se für 25E inkl. Lieferung wieder ab.
Bei Interesse PN
Suche oben genannte Maus oder mit ähnlich viel Lieferumfang, Funktionen und Preis.
ist dort dsl möglich oder über isdn/modem? evlt, wäre auch fernwartung möglich um das notebook in schuss zu halten, je nachdem wie fit du bist und wie fixx deine i-net anbindung ist.
also ich hab das mit einem 24h laufenden e-vectra hp pc geregelt. der dient mir als server hier im netzwerk, auf dem kann ich von unterwegs zugreifen und dann natürlich auf die fritz box und meine nummern routen, für mich lohnt sich das schon.
cool zum testen gleich mal umts hardware besorg... =)
http://www.flybook.biz/ mir persönlich gefällt das sehr gut, aber es ist auch zum richtigen tippen zu klein, mein arcor vertreter hat das. aber süss isses trotzdem.
geht das jetzt als bestandskunde zu bestellen oder muss ich schon wieder nen neuen vertrag machen, hab erst vor kurzem extra t-mobile abgeschlossen für web-n-walk aber auch noch eine eplus karte?
Wlan Karte von Linksys PCMCIA 54MBit
WPC54G in Originalverpackung und Top Zustand
Faxgerät (telefonieren, faxen, drucken, scannen, kopieren) HP 4255
Wie neu, original verpackt, mit halb vollen schwarz und farbe sowie drucker und fax kabel (Druckerkabel ist normal nicht dabei) und eine schwarze HP Originalpatrone
Angebote bitte per PN
Danke.
Endgültig letztes Preisupdate 110€ inkl. Versand und inkl. Druckerkabel und inkl. bereits installierten Patronen.
Preis für ne original schwarz Patrone 15€ zu dem Paket von oben, Versand wäre ja dann dabei.
Die Patronen die aktuell installiert sind, sind die, die bei Auslieferung dabei waren, es wurde sehr wenig damit gedruckt, sollten also noch etwas halten.
Preisupdate 120€ inkl. Druckerkabel und Lieferung und den bereits installierten Patronen.
per PN.