... ist da jetzt eigentlich schon die neue hotline am werkeln, denn dann wäre die ja noch schlimmer als die alte...
Beiträge von onair
-
-
mal was ganz anderes, kennt jemand einen voip-anrufbeantworter der:
selber zu besprechen geht
einem die nachrichten im mp3 formant oder ähnlich per email zuschickt
kostenlos istgibts da was, ist mir egals auch wenns ein ab wäre der per normaler telefonnummer angerufen werden muss, aber die drei dinge in einem vermisse ich doch.
bei arcor kann man keinen eigenen text sprechen, einzig bei sipgate hatte ich fast alles, nur das problem bei der fritzbox is ja die zeitverzögerung, das kann ich zwar bei sipgate umgehen da ich ja mehrmals klingeln lassen kann nur ist ja das gespräch bzw. das klingeln nach dem es zu sipgate weitergeleitet wurde weg
und das ist blöd -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Jo, zum Glück geht jetzt wieder alles.
Komisch war nur, die ganze Zeit lief Skype, ICQ und Internetradio (http://www.surfmusik.de), alles andere ging gar nicht.ja klar weil z.b. internetradio über die ip geht, das problem bei arcor war, das der dns server die namen nicht auflösen konnte.
-
...und die ist gar nicht mal so übel, das senden des protokolls und das ausschalten des wlans und telefons über nacht sind 1a,
jetzt warte ich nur noch drauf das man die zeit bei "rufweiterleitung-verzögert" einstellen kann, 3 mal klingeln is zu wenig.
-
kostenlos und gute onlineverwaltung gäbe es z.b. die postbank, wie das mit der anmeldung ist hab ich keine ahnung.
gegenfrage, wie siehts aus wenn ich bei euch ein konto aufmachen will, gibts da ein kostenloses? und ich bin schon weit über 18 ;o)
-
hallo zusammen,
da ja die hotline total überlastet ist möchte ich nur kurz bekannt geben, das zumindest im raum oberfranken ein ausfall der arcor dns server dazu führt das sich keine internetseite öffnen lässt.
dies kann man umgehen wenn man alternativ einfach dns server der telekom einträgt:
217.185.253.9 Nürnberg
217.237.151.225 Leipzig
217.237.150.141 Ulmfalls die jemand noch braucht, gott sei dank hab ich nen mdac wo ich mir die noch fix besorgen konnte,
damit geht es zumindest bis arcor seine probleme gelöst hat, an der hotline (ich hab die shophotline genommen sonst ist alles dicht ist das problem bekannt und wird behoben.... naja schau mer mal, sind noch mehr betroffen?
-
bei mir klappts auch wunderbar ;o) senden und empfangen
-
ich würde abraten einen zu kaufen, wir hatten 4 geräte von elta in der ausstellung (es liefen täglich test-dvds drauf) und keiner der 4 hat länger als 2 monate gehalten, bei zweien ging von vorn herein keine fernbedienung....
...pc anschließen, es gibt nen dvd player mit lan buchse, das ist interessanter als usb...
-
und als ich gegen 20 uhr endlich mal online gekommen bin, war das angebot schon vorbei...
-
wenn du einen arcor telefonanschluss hast ist es nicht möglich cbc vorzuwählen, allerdings ist es möglich bei arcor "auslandstarife" freizuschalten, hier legt man fest in welches land man oft telefoniert und hat dann 1 euro mindestverbrauch im monat, aber wenn du viel dorthin telefonierst ist das kein problem, ruf mal bei arcor an oder frag im nächsten shop nach. hab die preise leider auch grad nicht im kopf.