Beiträge von onair

hallöchen, bei meinem kumpel ist z.b. in der adressleiste oder in word oder im editor der courser also das zeichen was anzeit wo man schreibt dieser kleine ganz dünne streich, ca einen 0,5 cm dick, wie kann er das wieder rückgängig machen.

in jedem besseren computerladen kannst da mal anfragen, die müssten alle leasing oder finanzierungsverträge bereithalten, wir machen das z.b. ob der antrag durch geht oder nicht entscheidet dann die leasing-gesellschaft.

erste frage, wo liegt das büro, vorzugsweise wäre evtl. arcor mit der isdn flat interessant, desweiteren gibt es eine menge möglichkeiten, man müsste halt wissen was für technik vorhanden ist, wieviel gespart werden möchte und welche anschaffungen dafür interessant wären.

flat bei tele2 und der telekom fürs richtige telefon gibts auch, günstige flat für voip wäre zb. gmx mit 10euro im monat. da wär halt wieder noch interessant zu wissen, wieviele mitarbeiter gleichzeitig telefonieren und welche internetleitung vorhanden ist.

Hallo,

ich biete heute ein Siemens M50 mit Ladegerät (Tasche und Anleitung war auch noch irgendwo :o) und eine Simyo Prepaidkarte mit über 20Euro Guthaben und schöner Rufnummer.

Inkl. Versand hab ich mir so 35Euro vorgestellt (also 35€ - 20€Guthaben - 5€Versand sind grad mal 10€ fürs Handy.)

Hab das zum Übergang benutzt bis mein neues Handy da war, Rufnummer war unterdrückt und hat auch niemand bekommen, es wird also mit Sicherheit niemand nerven...

Alles weitere per PN