Beiträge von onair

Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben

-Windows XP Professional Lizenz mit SP2 nur ein mal aktiviert noch nicht registriert, darf auf jedem Computer eingesetzt werden.

89€

-Bluetooth Jabra BT110 Headset mit Anleitungen

23€

-Handy Siemens M50 mit Ladegerät, geht ohne Probleme, guter Zustand

25€

-Simyo Handykarte mit über 20 Euro Guthaben und schöner Rufnummer

?€

-MP3 Player in Schwarz, grad mal so gross wie eine SD Speicherkarte, der Player liest Speicherkarten SD bis getesteten 512mb (nicht dabei) interner Speicher müsste sein, kann ich aber nicht garantieren. Hat ein kleines Display welche verschiedene Hintergrundfarben haben kann. Nur mal zum testen ausgepackt.

40€

-256MB SD Speicherkarte

15€

Bilder gibts auf Anfrage, alles weitere per PN. Wenn man mehr Teile nimmt gibts natürlich nur einmal Versand, alle Preise VB!

... frag doch mal bei microsoft nach.... looool

also zu der ssl

es dürfen kaufen, schüler, lehrer, studenten, oder eben der papa oder die mutti für den schüler, studenten (lehrer stell ich jetzt mal dahin).

natürlich dürfen die personen im haushalt office und auch outlook mitbenutzen, es darf sogar auf 3 pcs genutzt werden die sich im haushalt befinden.

ich hab ja auch nirgends geschrieben das er sich das ziehen soll, ich bin mit microsoftprodukten in soweit zu frieden das ich das geld dafür ausgebe.

rein theoretisch kannst du dir auch die ssl version kaufen auch wenn du nichts von oben genanntem bist, da man keinen nachweiss mehr erbringen muss (früher war mal schülerausweis etc. pflicht). das musst du halt mit deinem gewissen vereinbaren und wenn nicht kannst es ja auch gleich wieder saugen. das ist wohl jedem hier klar.

das produkt darf übrigends auch weiterhin genutzt werden wenn nach dem kauf das ausscheiden aus der schule oder dergleichen ansteht. evtl. noch ein anreiz, wobei nächstes jahr ja das office 12 kommen soll (ok bunter ohne mehr funktionen aber naja) muss jeder selber wissen.

das wär mir neu das outlook 2003 beim mdac dabei ist, hab nur eine grübel 2000 oder 2002 version bekommen, weiss ich nicht mehr aber definitiv kein 2003.

suche auch schon länger aber günstiger als mit dem exchange account für 9,90 im monat hab ich es noch nirgends gefunden...

oder halt ein office ssl 2003 da ist outlook auch bei!

die werte sind ganz ok,

die netzwerkkarte hat 100mbit, dein dsl anschluss (der ja da drüber läuft es sei denn du nutzt ein usb modem) hat nur 3 oder halt 6mbit (bei arcor privatkunden) somit lacht deine netzwerkkarte über die daten die da ankommen. darüber ist sie sicher nicht ausgelastet und bremsen wird sie dich auch kaum, wenn du allerdings über usb angeschlossen bist oder über wlan und die netzwerkkarte wirklich nicht brauchst würd ich se deaktivieren.