plant ihr auch krusell taschen aufzunehmen, dann würd ich bei euch bestellen ![]()
schreib mal paper_bt@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
plant ihr auch krusell taschen aufzunehmen, dann würd ich bei euch bestellen ![]()
schreib mal paper_bt@gmx.de
suche ein k750i (nicht d750i) mit t-mobile relax 100 inkl. fremdnetze
ohne local!! mit SMS paket 100 (das ist momentan glaub 3 monate frei oder?)
gibts da ein gutes angebot, rechnung wird auf papier gewünscht,
bei ebay hab ich einen gefunden, der gibt sogar noch ne bluetooth freisprecheinrichtung dazu, welche aber nicht benötigt wird
ich fass nochmal zusammen
k750i ohne branding
t-mobile relax 100
sms paket 100
rechnung auf papier
keine weiteren sachen wie weekend oder lokal, kein silbernes d750i und kein k750i mit branding?
harte anforderungen, aber hier sind ja provider die auf kunden noch eingehen ;o)
dankeschön!
hallo,
mein dad hatte sich nen lidl pc gekauft und da war diese webcam dabei
http://www.chicony.com.tw/img/dsc_photo/dc-4120.gif
heißt icam340 oder dc-4120 und ist von chicony.
soweit so gut, da gibts ne menge treiber auf deren website aber aus den bezeichnungen werd ich einfach nicht schlau, hat da jemand nen tipp für mich?
hi,
hab noch eine ansteck camera für ein se t230.
gerne auch tausch gegen pc-teile (hardware) oder zubehör für mda compact.
bei interesse pn!

kostet es eigentlich was wenn man auf die phone-flat und dsl 3000 (von dsl 2000) upgradet?
macht nen guten eindruck,
leider kein mda comapct angebot ![]()
einen fehler hab ich gefunden und zwar wenn man sich durchklickt bis auf die letzte seite
vorherige Seite (12 / 13 Seiten)
auf seite 12 steht dann obiges und man müsste aber noch nen link zur seite 13 haben weil da steht ja bin auf seite 12 von 13, da is aber nur der link für vorherige seite!
grüsse onair! und viel erfolg mit dem neuen shop
hallo ich such mal wieder,
eins der oben genannten so günstig wie möglich, hatte schonmal nen kleinen aber leider hab ich den damals von daheimshoppen nicht wieder zurück geschickt bekommen (war nämlich defekt
) habt ihr da ein gutes angebot, vertrag hab ich eigentlich schon, also such ich was für die schublade.
bis jetzt is gut und günstig denke ich phones4you da kostet der kleine komplett ca 230euro. hat da jemand noch was besseres? branding is mir wurst, t-mobile wär net schlecht aber kein muss.
hi, bei ebay was gesehen nur da bestell ich net gerne, gibts shops oder anbieter die da ein gutes angebot haben?
oder das a1000 mit umts wär noch interessanter?
So hab mal etwas ausgemistet und biete folgendes an, heute abend bzw. morgen wird nochmal ein kleiner Schwung dazu kommen. Alle Teile liefen bei mir einwandfrei.
1x Arcor DSL Modem (noch nicht genutzt da Wlan Router) in schwarz und wie neu mit Netzteil!
1x Lexmark Z54 beide Patronen sind ca halb voll/ halb leer, sie haben beide noch gedruckt (wurde letzte Woche abgeklemmt)
1x PentiumII mit 300 Mhz im AT Gehäuse mit Netzteil (Diskettenlaufwerk ist auch noch vorhanden, natürlich mit Mainboard ![]()
1x Sony CD Brenner 8x
1x 40fach CD Laufwerk
1x 6,4 GB 3,5" Festplatte
Wenn weg, dann weg. Alles was Weg ist wird durchgestrichen, neues wird angefügt!
Alles weitere per PN!
mit den geräten von dlink und netgear hab ich schon gute erfahrungen gemacht, allerdings ist mein aktueller printserver ein hp e-vectra mit 700mhz damit kann ich auch mein mulit-funktions-gerät nutzen
und der war fast günstiger als ein richtiger printserver (ausgenommen stromverbrauch, aber der lässt sich ja noch als was anderes auch einsezten ![]()