Beiträge von onair

suche ein k750i (nicht d750i) mit t-mobile relax 100 inkl. fremdnetze

ohne local!! mit SMS paket 100 (das ist momentan glaub 3 monate frei oder?)

gibts da ein gutes angebot, rechnung wird auf papier gewünscht,

bei ebay hab ich einen gefunden, der gibt sogar noch ne bluetooth freisprecheinrichtung dazu, welche aber nicht benötigt wird

ich fass nochmal zusammen

k750i ohne branding
    t-mobile relax 100
    sms paket 100
    rechnung auf papier

keine weiteren sachen wie weekend oder lokal, kein silbernes d750i und kein k750i mit branding?

harte anforderungen, aber hier sind ja provider die auf kunden noch eingehen ;o)

dankeschön!

macht nen guten eindruck,

leider kein mda comapct angebot :(

einen fehler hab ich gefunden und zwar wenn man sich durchklickt bis auf die letzte seite

vorherige Seite (12 / 13 Seiten)

auf seite 12 steht dann obiges und man müsste aber noch nen link zur seite 13 haben weil da steht ja bin auf seite 12 von 13, da is aber nur der link für vorherige seite!

grüsse onair! und viel erfolg mit dem neuen shop

hallo ich such mal wieder,

eins der oben genannten so günstig wie möglich, hatte schonmal nen kleinen aber leider hab ich den damals von daheimshoppen nicht wieder zurück geschickt bekommen (war nämlich defekt :( ) habt ihr da ein gutes angebot, vertrag hab ich eigentlich schon, also such ich was für die schublade.

bis jetzt is gut und günstig denke ich phones4you da kostet der kleine komplett ca 230euro. hat da jemand noch was besseres? branding is mir wurst, t-mobile wär net schlecht aber kein muss.

So hab mal etwas ausgemistet und biete folgendes an, heute abend bzw. morgen wird nochmal ein kleiner Schwung dazu kommen. Alle Teile liefen bei mir einwandfrei.

1x Arcor DSL Modem (noch nicht genutzt da Wlan Router) in schwarz und wie neu mit Netzteil!

1x Lexmark Z54 beide Patronen sind ca halb voll/ halb leer, sie haben beide noch gedruckt (wurde letzte Woche abgeklemmt)

1x PentiumII mit 300 Mhz im AT Gehäuse mit Netzteil (Diskettenlaufwerk ist auch noch vorhanden, natürlich mit Mainboard ;)

1x Sony CD Brenner 8x

1x 40fach CD Laufwerk

1x 6,4 GB 3,5" Festplatte

Wenn weg, dann weg. Alles was Weg ist wird durchgestrichen, neues wird angefügt!

Alles weitere per PN!

mit den geräten von dlink und netgear hab ich schon gute erfahrungen gemacht, allerdings ist mein aktueller printserver ein hp e-vectra mit 700mhz damit kann ich auch mein mulit-funktions-gerät nutzen ;) und der war fast günstiger als ein richtiger printserver (ausgenommen stromverbrauch, aber der lässt sich ja noch als was anderes auch einsezten ;)