-
hochwertig is auch schach
aber mal erhlich, für 500 euro nen rechner mit tft und alles zusammen noch für "aufwendige" spiele wird wohl schwer, um es einzugrenzen wärs sinnvoller zu wissen welche spiele gespielt werden wollen.
für 500 euro mit tft fallen mir aber grad mal office pcs ohne graka ein.
-
laut den ergebnissen der preissuchmaschine gibts die schon aber da bin ich mir absolut net sicher.
-
biete ein sehr gut erhaltenens (ca 3 monate in benutzung) 6610i in schwarz mit ladegerät und noch verpackten radio-kopfhöhrern, welche wohl auch als freispreicheinrichtung gehen soll.
das 6610i ist in schwarz ohne kratzer und komplett brandingfrei!!!
ich suche ein ebenfalls komplett branding freies und genau so gut erhaltenes k700i dagegen.
grüsse onair!
-
2/3 und 6 sind eigentlich für die katz aber sicherer als ohne
wobei 3 weP und nicht web heissen müsste =)
config ist einfach,
klemm das wlan teil an deinen compi mit kabel configurier ihn das das notebook auch drauf kommt und gut is
wobei ehrlich gesagt ich von den siemens dingern überhaupt nichts halte - meine persönliche meinung.
-
http://my.opera.com/onair/affiliate <- mein bescheidener link, natürlich hab ich auch auf alle ganannten accounts geklickt. push opera 
danke!
-
bei meinem kumpel ging das ohne probleme der hat den dsl anschluss damals bestellt und auch den 2000er aber nur die flat für 1000. der anschluss war dadurch kostenlos und als dsl 2000 bei ihm ging musste er nur seinen tarif ändern. mittlerweile sind ja alle flat tarife für alle bandbreiten, aber das ging definitiv damals. kannst es auch mal bei freenet versuchen...
-
habt ihr auch schon einen termin für das weiße?
-
wie is das k750i gebrandet? =)
-
schau mal nach ob du zu arcor wechseln kannst, da sind die monatspakete ok und einrichtung kostet es auch nix
-
unterkunft wird keine gestellt? bei mir war das damals so (also ich hatte ne unterkunft die nicht genutzt wurde) und deswegen hatte ich viel weniger als die zivis aus meinem lehrgang.
wo hattest denn den zivilehrgang, aber net zufällig in spiegelau oder wie das kaff hieß =)