ok, danke semmal,
werd ich mir auch ansehen, aktuell hat sie keinen anschluss, das wäre noch zu überlegen, wobei die vodafone-geschichten über funk dann etwas günstiger wären...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke semmal,
werd ich mir auch ansehen, aktuell hat sie keinen anschluss, das wäre noch zu überlegen, wobei die vodafone-geschichten über funk dann etwas günstiger wären...
hallo zusammen,
hab mal wieder nen schweren fall ![]()
bekannte zieht um. lt. telekom gibts nur dsl light also mit voip is da nicht viel. jetzt die frage, gibts ne günstige möglichkeit (flat oder größeres minutenpaket) um günstig nach österreich zu telefonieren, anbieter ist noch nicht fest, kabel-fernsehn gibts da wohl aber internet-prüfung sagt auch nein, werd mir die wohnung dort morgen mal ansehen. funkmast ist in der nähe und lte wäre verfügbar, deshalb wäre ein tarif über lte (internet und telefonie denkbar) gibts da irgend ne möglichkeit günstig nach österreich zu telefonieren, call-by-call möchte ich erstmal aussen vor lassen wenns anders geht...
preis/leistung wäre evtl. das vodafone umts + festnetzflat für 20euro oder vodafone lte + festnetzflat für 28 euro + 4 euro international-flat1 für unter anderem österreich? hab das über obocom gefunden, wäre noch ne andere alternative denkbar?
modell ist fast egal, einfach mal anbieten, wird nur mal als notfall-handy gebraucht...
und jetzt letztes update 125 inkl. versicherter versand
einmal wenn man sich auf vodafone verlässt. sonst hab ich fast überall wlan, heut in ner fremden stadt nach nem neuen auto gekuckt, das war der horror ohne internet ![]()
zusammen für 130...
Verkaufe eine SX810A ISDN Basis mit Telefon (also komplett wie hier)
+ 1x S810H Erweiterungsmobilteil mit Ladeschale (wie hier)
Die SX810 Basis hat einen AB und an ihr kann man das Erweiterungsmobilteil anmelden, somit sind 2 Gespräche (über isdn oder fritzbox voip möglich) man kann den Geräten unterschiedliche Nummern zuweisen und auch übergeben.
Zustand ist sehr gut, beide Geräte haben vor ca. 1 Monat neue Akkus bekommen. Beide Geräte unterstützten Bluetooth (für Headset).
Verkauf einzeln für Basis mit Telefon für 95euro und Erweiterungsmobilteil für 45euro zzgl. Versand oder zusammen für 135euro zzgl. Versand
sehr netter verkäufer
fkweb
top ware und schnelle lieferung, gerne wieder!
Z10, 100% ack und Navi wirds schon auch bald was geben...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Zu Notes: es wird mit 10.2 hier Verbesserungen geben, mit BES 10.0 und 10.1 laeuft es auch mit der 8.x.x vom Traveler.
supported wird im fehlerfall aber erst ab traveler 9