Beiträge von onair

also wenn er mal ab und an lauter wird ist es ja eher kein lagerschaden, weil der ist ja ständig da, das liegt häufig an der wärmeleitpaste zwischen cpu und kühlkörper, das ist nach so vielen jahren einfach weg und muss ersetzt werden, ist idr. kein großer aufwand.

so ipad nochmal zurückgesetzt, diesmal gleich beim einrichten meine apple id eingegeben und beim öffnen vom appstore bekomm ich den hinweis ob ich gleich alles laden möchte, suppi, is das jetzt auch durch :)

ok, werd das mal beobachten, evtl. dauerts auch einen tag, wenn nicht ruf ich halt morgen mal die hotline an :)

kollege meinte eben, bei ihm waren die als "kostenlos" gekennzeichnet.

hey, mal ne blöde frage, ich hab grad ein neues air ausgepackt eingeschaltet und bin mal in den appstore, da steht aber pages und numbers etc. kostenpflichtig drin, auf der apple seite steht aber dass das kostenlos geladen werden kann, wie kann ich das anstellen?

ich habs heute morgen mal mit cisco jabber versucht und hab es nicht ans laufen bekommen, app ist zwar geladen, kommt aber gleich beim starten, das sie wieder beendet wird :( schade das cisco da so rückständig ist und dafür noch keinen client am start hat...

ansonsten, was braucht man sonst für programme von android, mir fällt nix ein, instagram kommt blad durch igrann nativ und ansonsten ist das wichtigste schon vorhanden.

Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen Beamer, er sollte dem aktuellen Standards entsprechen was Auflösung und Anschlüsse betrifft und zwei Sonderheiten besitzen, falls es sowas gibt:

1. Gibt es so etwas wie einen Beamer mit WLAN, also ich möchte wenn möglich ein Bild einer Präsentation kabellos auf einen Beamer bringen, geht so etwas zuverlässig, es muss kein Full-HD übertragen, einzig mal ein eingebettetes Video oder eben ne Präsentation.

2. Die Leinwand auf die projeziert wird, wird vor einem Fenster heruntergelassen, je nach Sonneneinstrahlung ist so dann das Bild recht hell, kann ich da mit einem besseren Beamer ein besseres Ergebnis bekommen, auf welche Werte sind hier zu achten?

Geräuscharm wäre natürlich auch noch wünschenswert, hat hier jemand evtl. Tipps für mich?