Beiträge von onair

Hi,

verkaufe mein iPad 2 16GB Cellular mit hellblauem SmartCover (original). Aktuell ist noch ein Rückseitenschutz von Belkin dabei, das leg ich mit dazu ist aber nicht mehr so toll. Das SmartCover hat leichte Gebrauchsspuren, das iPad sieht noch sehr gut aus, hat leichte Kratzer vom SmartCover (Minikratzer) und hatte bis gestern auch eine Displayschutzfolie von Belkin drauf, die hab ich jetzt mal abgemacht um das Display zu beurteilen, Zustand, sehr gut. Der Akku hält ebenfalls noch ewig, das iPad war nie wirklich (bis auf 1-2x) ausser Haus, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Das Gerät wurde immer ordentlich geladen und pfleglich behandelt. Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder machen, Farbe ist weiss. OVP ist vorhanden sowie Original Netzteil! Gerätefarbe ist weiss

VB mit SmartCover ist 265€ inkl. versicherter Versand (per UPS oder DPD nicht DHL - Packstation!)

- 23" TFT LG, gebraucht, sehr guter Zustand, 95€ inkl. versicherter Versand, Details zum Bildschirm LG Webseite

- FitBit Flex schiefergrau, nagelneu und OVP, 82€ inkl. versicherter Versand

- Hootoo Indoor Wireless IP Cam, gebraucht, nur kurz im Einsatz, 45€ inkl. versicherter Versand Details zur Cam Hootoo Herstellerseite

- Vodafone 803 DSL Router, gebraucht, 20€ inkl. versicherter Versand

- DIR-615 mit DDWRT Firmware, gebraucht, 14€ inkl. versicherter Versand

- iPad 2/3/4 dunkelgrau, neu, OVP! 27€ inkl. versicherter Versand

- Füllartikel, 5-Port Gigabit Switch TP-Link für 7€ (nur Versand mit was anderem zusammen!)

- Canon Eos 60D mit Tamron Objektiv 700€

- 23" TFT LG, gebraucht, sehr guter Zustand, 99€ inkl. versicherter Versand, Details zum Bildschirm LG Webseite

- FitBit Flex schiefergrau, nagelneu und OVP, 82€ inkl. versicherter Versand

- Hootoo Indoor Wireless IP Cam, gebraucht, nur kurz im Einsatz, 49€ inkl. versicherter Versand Details zur Cam Hootoo Herstellerseite

- Vodafone 803 DSL Router, gebraucht, 22€ inkl. versicherter Versand

- DIR-615 mit DDWRT Firmware, gebraucht, 16€ inkl. versicherter Versand

- iPad 2/3/4 dunkelgrau, neu, OVP! 29€ inkl. versicherter Versand

- Füllartikel, 5-Port Gigabit Switch TP-Link für 7€ (nur Versand mit was anderem zusammen!)

biete einen schwarzen blackberry z10 wie neu, ca. 4 monate alt, wurde immer mit displayfolie und schutzhülle transportiert, ist also in sehr gutem zustand, mit ovp, netzteil usb kabel und ungetragenen kopfhörern (bzw. headset). neueste firmware ist drauf.

preis 175€ zzgl. versand, oder abholung 95xxx

stehe mehrfach in der vertrauensliste und kann auf wunsch ein lupenreines ebayprofil mit fast 500 bewertungen vorweisen!