Beiträge von onair

Zitat

Original geschrieben von tomcat84
    Das betroffene Büro ist mehrere Zimmer von der Fritzbox (und dem DX600-Basistelefon) entfernt, es sollte also kabellos sein.

Interessante Info, und die PCs sind alle kabellos angebunden oder ist da vielleicht eine Leitung frei, da du ISDN auch über ein Netzwerkkabel laufen lassen kannst, eigentlich brauchst auch nur 4 Adern, könntest wenn dir 100MBit Lan reichen sogar beides über 1 Netzwerkkabel laufen lassen.

Wenns aber da kein Kabel hin gibt bleibt dir ja nur Funk...

meiner meinung nach sieht es so aus, als würde blackberry auch leider das verschlafen, man hat ein tolles produkt, es gibt apps für ios und android aber wie du schon schreibst windows ist aussen vor. genau aus dem grund kann das nix werden, ebenso das marketing müsste doch gerade jetzt auf hochtouren laufen wenn man im messenger markt stärker fußfassen möchte...

ich war auch schon am überlegen evtl. was anderes auszusprobieren, telegram sieht ganz interessant aus aber die haben ja auch "nur" für die beiden platzhirsche android und ios apps...

Verkaufe einen guten gebrauchten LG 42" Fernseher. Rauch- und tierfreier Haushalt mit Ikea Wandhalterung flach. Die Fernbedienung wurde nur zum ein und ausschalten verwendet, da über Sat Receiver betrieben. Die Wandhalterung hat etwas Farbe abbekommen macht aber der Funktion keinen abbruch. Der Standfuss wurde nie benutzt, den gibt es dazu aber die Schrauben fehlen, man kann den Fernseher zwar drauf stellen aber nicht fixieren, die Schrauben müssen selbst besorgt werden, der fairnesshalber muss ich sagen das ich einen Pixelfehler festgestellt habe, dieser ist in einem Abstand von 20cm zu erkennen (je nach Fernsehbild), von der Couch aus ist er nicht sichtbar und beeinträchtigt die Funktion in keinster weise. Es ist ein dunkler und nur bei ganz hellem Bild erkennbar!

Versicherter Versand wäre inkl. (ca. 40€) 270€ FP, VB wäre bei Abholung 95xxx möglich!

http://www.directupload.net/file/d/3534/8zk6snjr_png.htm

Zu den Details:

Anschlüsse hinten:
    PC Audio Eingang JA
    Digitaler Audio-Ausgang (optisch) JA
    HDMI-Eingang / davon PC (DVI-D) tauglich 2 (Ver. 1.3 + Deep Color) / 1
    Komponenteneingang Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr (Cinch) JA
    PC Eingang D-Sub 15pin
    SIMPLINK JA
    Scart-Eingang 2 (1xRGB)
    Tuner Hybridtuner (DVB-T / DVB-C SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel)
    Tuner HF-Eingang IEC Buchse
    Steuerleitung (RS-232C) JA

Anschlüsse seitlich:
    AV-Eingang JA
    HDMI-Eingang JA
    CI Slot / CI+ Slot (DVB-T Pay-TV ready) JA/NEIN

Bildschirmgröße 42"
    Display Typ LCD
    HDMI Eingänge 3
    Ultra hohe Kontraste
    Full HD 1080p

habt ihr schon apps erfolgreich installiert? also das sie auch laufen?

ich hab heute mal den amazon appstore installiert weil man darüber ja direkt laden kann, hab dann airdroid geladen, ging auch auf, konnte auch ein paar bilder hoch und runterladen (mach ich ja normal über wlan direkt mit dem blackberry ohne zusatzapp) aber nach dem 2ten start ging nix mehr.

dann hab ich den cisco jabber installiert, direkt aus dem google store die apk geladen, die app startet ohne fehler aber ich kann mich nicht mit unserem server verbinden, naja letztendlich hab ich mal die top andoid apps durch und hab dann die burgerking-app probiert, wegen den plu codes, naja wenigstends die läuft 1a drauf, bringt mich nicht viel weiter aber immerhin, wollte wenigstends noch eine laufende app damit auf dem z10 sehen.

was habt ihr für apps erfolgreich portieren können? ich brauch eigentlich nicht viel, irgendwas für navigation wäre nicht schlecht, spritpreis app gibts unter bb ja schon direkt und whatsapp ebenso, läuft evtl. facebook portiert stabiler als die eigene fürs z10, die läuft bei mir wahnsinnig träge wenn ich mal nen ort suche...

würd mich über tipps freuen, cloud brauch ich nicht so, hab jetzt die blackberry workdrive super am laufen und mit documentstogo ist das ja 1a!

also laut bb-10 ist das update für das q10 draussen, leider hat er sein netz vergessen rein zu schreiben, ich hab mit dem z10 und vodafone noch kein update :(

gehen wird das wohl auch noch mit 8.5.5.3 nur support bekommst dann halt keinen, aufgabensync funktioniert aber nicht damit oder habt ihr das am laufen, ich konnte grad so die wiedervorlangen in die remember-app bringen aber auf notes aufgaben warte ich noch!?

- 23" TFT LG, gebraucht, sehr guter Zustand, 90€ inkl. versicherter Versand, Details zum Bildschirm LG Webseite

- FitBit Flex schiefergrau, nagelneu und OVP, 82€ inkl. versicherter Versand

- Hootoo Indoor Wireless IP Cam, gebraucht, nur kurz im Einsatz, 45€ inkl. versicherter Versand Details zur Cam Hootoo Herstellerseite

- Vodafone 803 DSL Router, gebraucht, 16€ inkl. versicherter Versand

- DIR-615 mit DDWRT Firmware, gebraucht, 14€ inkl. versicherter Versand

- iPad 2/3/4 dunkelgrau, neu, OVP! 25€ inkl. versicherter Versand

- Füllartikel, 5-Port Gigabit Switch TP-Link für 7€ (nur Versand mit was anderem zusammen!)

- Canon Eos 60D mit Tamron 70-300mm Objektiv 650€