-
hm, also ich fühle mich ehrlich gesagt etwas veräppelt.
wir haben bei dem vertrag keine rufnummernmitnahme gemacht, eben drum weil es eilig ist um solche komplikationen zu vermeiden, mir wurde die aussage im chat und auch hier bei telefon-treff.de per pn gemacht, das es an otelo liegt da sie nicht hinterher kommen und es 2-4 tage dauert bis otelo den auftrag abarbeitet. jetzt ist tag 5, auf meine email hab ich bis heute keine antwort bekommen und die otelo hotline teilte mir mit das es aktuell keinen bearbeitungsverzug gibt und auch aktuell unser auftrag noch nicht mal eingegangen ist... weiss grad nicht wem ich nun glauben schenken soll und hoffe immer noch das preisboerse endlich das gerät und die karte zuschickt 
soeben email erhalten das es an otelo liegt und die nicht hinterher kommen, hm, klasse...
-
hat schon jemand mal ne antwort bekommen? ich warte seit sonntag/montag auf meine bestellung die ich am sonntag getätigt hab, keine reaktion mehr auf pn, keine auf email... hm... doch nix mit den tollen kundenbewertungen, schade, hätte handy morgen gebraucht, glaub kaum das was kommt...
-
sind die 300mb auch im lte netz?
-
Verkaufe eine ein Monat alte WD MyCloud 3TB für 100€ inkl. Versand, Festpreis
-
Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen mit Dokumenteneinzug.
Verkauft wird Drucker, Netzwerkkabel und Stromkabel (da er LAN und USB hat ist er auch als Netzwerkdrucker und Scanner zu nutzten).
Druckbild 1a, Tinte von Anfang an die Nachgemachte von Druckerzubehör, (nicht die ganz billige, die ink swiss, also die etwas bessere).
Tintenstand müsste so halb voll sein, aber ich gebe nochmal einen kompletten Satz mit dazu im Wert von 18€ ohne Versand.
Insgesamt hätte ich gerne VB 70€ inkl. Versand. Verschickt wird ab dem 30.8 wg. Urlaub! (es sei denn Ihr zahlt per Paypal (mit App kostenlos) ohne App +2€ bis morgen Abend, dann kann er am Freitag noch raus gehen!
-
Hallo,
verkaufe im Auftrag von meinem Vater einen gebrauchten VU+ Linux Solo HD PVR in sehr gutem Zustand, es ist VTI 6.0.8 vom April installiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fernbedienung hat einen kleinen Kratzer, wurde aber nicht verwendet da Logitech vorhanden, somit sehr guter Gesamtzustand.
Rufe mal 135€ VB zzgl. Versand oder kostenloser Abholung
-
Hi,
hatte für den Umzug einen Vodafone B1000 besorgt den ich jetzt wo DSL geschalten wurde nicht mehr brauche. Hat einwandfrei funktioniert, Vertragsfrei, für Vodafone LTE 800MHz geeignet. 4 Port 100Mbit Router mit Standard Router Funktionen.
Preis inkl. versicherter Versand 29€
-
hast du ein angebot für
sky komplett mit hd für 34,90 + hd festplattenreceiver
zzgl. sky 2. karte mit fussball für 24,90 + hd festplattenreceiver?
-
Hi, verkaufe ein Fritz Fon m2 gebraucht in gutem Zustand, ein kleiner Kratzer auf der Rückseite des Telefons, sonst ok für 36€ inkl. versicherter Versand. Dann hab ich noch einen Fritz WLAN Repeater 310 für 25€ inkl. versicherter Versand.
-
also die taschenlampe app brauchst doch seit 10.2.1 nicht mehr,
apps die ich bisher einsetzte sind halt eher für privatgebrauch
- whatsapp
- iliga
- günstig-tanken
- tv-programm
portiert hab ich die mc-parkapp für handyparken, funktioniert ganz gut,
geschäftlich nutz ich noch den philips recorder, leider fehlt mir noch cisco jabber client für os10, wichtiger ist mir aber eh das zusammenspiel mit meinem geschäftlichen mail-konto mit terminen und kontakten...