ZitatWerde mich jetzt mal hinsetzen und die von dir genannten vergleichen, 1und1 kommt auch noch mit in die Übersicht. Ein Vergleichsportal für solche Sachen gibt's ja vermutlich noch nicht?
![]()
webhostlist.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWerde mich jetzt mal hinsetzen und die von dir genannten vergleichen, 1und1 kommt auch noch mit in die Übersicht. Ein Vergleichsportal für solche Sachen gibt's ja vermutlich noch nicht?
![]()
webhostlist.de
In sehr gutem Zustand inkl. Netzteil, Ladekabel, Asus Schutzhülle grün, Nexus OVP. War damals aus einer Refurb. Aktion, wurde immer in der Schutzhülle genutzt und das sehr wenig da auch noch ein iPad vorhanden ist.
Verkauft wird das ganze für 75€ inkl. versicherter Versand, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
es kommt drauf an für was du auf die webseite packst dann kann .shop schon eine gewisse gewichtung haben. genau so andere neue domains, wenn du aber keine seite planst dann ist das für die suchmaschine egal. schau was frei ist, ich finde immer noch .de am schönsten, cnobi sind auch ok wobei biz und org jetzt nicht so meine erste wahl wären. aber wie gesagt kommt auch echt drauf an für was für ein gewerbe und was halt alles noch so frei ist. am besten ist natürlich, wenn du die weltherrschaft anstrebst, gleich mal schauen das alle noch frei sind und alle holen ![]()
anbieter sind gute domainfactory, strato oder one.com, kommt aber auch sicher drauf an welche domainendung du nimmst da lohnt sich das vergleichen schon sehr...
da die gemeinde die ausbaupläne wieder verlegt hat für schnelles internet suche ich nach einer alternative, hat jemand ein faires angebot für ein base go urlaubspaket für 50gb?
servus zusammen, mal ne blöde frage zum thema "umschalten". ich hab aktuell einen dsl ram 2300 anschluss, läuft soweit stabil, ist halt weng langsam... wenn ich hybrid verfügbarkeit prüfe kommt raus, dsl 384 und lte 16k, d.h. mein normaler dsl wird auf light gedrosselt, gut, bin ich dann immer mit lte online, ist ja auch flat oder schaltet das dann ständig hin und her weil dsl light ja schon grenzwertig zum surfen heute ist. hat da jemand erfahrungen? mein dauerhaft mit 16k lte als flat dann wärs ja fast wieder interessant.
ich möchte gerne
Joergfla
als sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Verkäufer eintragen! Alles Top gelaufen! Vielen Dank!
falls einer einen über hat und los haben möchte...
biete ein apple ipad 2 16gb wifi cellular in weiss mit einem apple smart cover an, beides in sehr gutem zustand, dazu gibts das ladegerät, gerät ist ca. 3 jahre alt. preis inkl. versand, festpreis
Hallo zusammen,
hab das FireTV gestern erhalten und heute ca. 2h damit rumgespielt. Mittlerweile hat mein SmartTV aber auch alle Apps deshalb benötige ich das Gerät so nicht.
Beide Geräte zusammen würde ich für 109€ inkl. Versand abgeben. Gerät wurde geupdated, zurückgesetzt und aus dem Amazon Konto abgemeldet.