hast du noch nen alten telekom vertrag mit entstörfristen? war bei geschäftsanschlüssen früher mal 8h bei privaten 24h, gibts aber glaube ich so nicht mehr. musst dazu mal in deine agbs schauen.
ich hatte das früher mal (privatkundenanschluss) und nach 3 tagen hatte ich dann bei verschiedensten hotlinen angerufen ohne erfolg, dann hatte ich irgendwann mal glück und hab den richtigen dran gehabt und dem sagt auch die 24h entstörfirst etwas, plötzlich war es doch möglich die störung zu beheben. (war damals etwas aufregender, da das ganze dorf weder festnetz (analog/isdn) noch internet funktioniert haben, also ein gescheiter ausfall und echt 3 tage nix passiert ist, hier leben auch einige ältere menschen die zum notruf nur n analoges telefon haben, das fand ich dann nicht mehr so witzig. wird jetzt eh noch lustig mit der ip umstellung) als privatkunde was willst da schon geltend machen, auch beim geschäftskunden wird es schwer einen schaden fest zu machen. was du später (wenn mal wieder alles läuft) machen kannst, dich an die rechnungsstelle wenden und bekommst wenigstens gutschriften für den ausfall.
in der zwischenzeit würde ich online die nummer auf ein handy umleiten und mir nen lte stick o.ä. besorgen damit mir keine anrufe entgehen und ich zumindest weiter online bin. viel machen kannst du nicht, ich drück euch die daumen das telekom-hilft team euch helfen kann, die sind wirklich sehr kompetent gewesen.