hatte ich auch schon probiert, aber der Updatecheck sagt mir, daß ich die neuste Version habe.
Beiträge von reffi
-
-
Leider nein
Auf dem Stick sind noch 3672 MB frei !
Daran sollte es also eigentlich nicht liegen :cool:viele Grüße
reffi -
Hallo Zusammen,
bei meinem W810i funzt irgendwie der Soundrekorder nicht :mad:
Jedesmal, wenn ich die Aufnahme starte, erscheint kurz das Tonbandsymbol, es kommt dann jedoch sofort dieses negativ "dideldidün" und das Telefon sprint sofort aus dem Menü in die normale Ansicht :confused:
Im Datei-manager finde ich dann eine Datei "Memo" wann ich diese jedoch abspielen will, kommt eine Fehlermeldung "Dieser Sound kann nicht abgespielt werden" (wie auch ich konnte ja eigentlich nichts aufnehmen
)Unter Softwareversion finde ich folgendes:
CXC1250316 R4DB005Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke & viele Grüße
reffi -
tja, bleibt wohl nur zu hoffen, daß Frau Hagen doch bitte mal selber von Aliens entführt wird und wir hier von Ihr verschont bleiben, aber ich denke das wäre selbst den fiesesten Kreaturen wie diesen
to much !!!Bildquelle: http://www.kinomarkt.ch
-
warum bekommt so eine penetrante, intelligenz-resistente, narzitische Person, wie diese Hagen überhaupt noch eine Plattform für Ihre nervige Selstdarstellung???
schon die Toten Hosen haben es besungen: "LSD reißt unsere Augen auf und läßt uns 1000 Farben sehen ..." die hat sich doch offensichtlich alles weggedröhnt und ist komplett "schmerzfrei" - sorry lasse mich gerade auf das Niveau von Frau Hagen herab, aber es mußte raus ! -
nun ist es schon ein Jahr her
So, heute hole ich diesen Thread wieder hoch und möchte mich noch mal bei Sascha gaaaanz herzlich bedanken!!!
Wir haben durch Ihn ein neues Familienmitglied bekommen, daß wir nicht mehr missen wollen. Heute ist Miró genau ein Jahr bei uns und das ist aus Ihm geworden:

noch mal vielen Dank an Sascha und seine Mutter !!!
viele Grüße aus dem Sauerland
reffi -
ach so, habe ich garnicht gesehen - in welchem Unterforum hast Du den Thread denn gepackt, oder unter welchem Namen bist Du dort unterwegs ?
Die Antworten würden mich nämlich auch sehr interessieren, da ich selber am 19.09. eine Anfrage bzgl. Reinigen mit Ultraschall eingestellt haben (zum Thread)Danke & viele Grüße
reffi -
Hallo,
in der Watchlounge geht die Tendenz eher in Richtung NEIN, siehe auch hier (Beschrieben, wie man es machen sollte).
(dort treibben sich auch die ein oder anderen TT'ler rum
)viele Grüße
reffi -
Hallo Zusammen,
ich habe auf mehreren Rechnern pcAnywhere 10.5 installiert.
Dabei lasse ich meinen PC als Host laufen und die anderen PC's als Remote.
Ich kann mich auch ohne Probleme auf den anderen PC's "einwählen" und bekomme auc deren Desktop zu sehen und kann die PC's vernsteuern - soweit kein Problem.
Nur eine Sache ist total unpraktisch: sobald ich mich aufschalte, verschwindet auf dem Remote-PC der Mauszeiger
- das finde ich super unpraktisch, denn so sieht der Benutzer am Remote-PC nicht, wo ich hinklicke, bzw. wo ich die Maus oder den Cursor hinstelle :flop: aber genau das wäre doch praktisch, damit derjenige sieht, was ich genau mache.kann mir evtl. jemand sagen, an welcher Stelle ich drehen muß, damit der Mauszeiger auf dem Remote-PC sichtbar bleibt ?
Danke & viele Grüße
reffi -
eigentlich ja, aber der bestehende Thread hat eigentlich einen ganz anderen Betreff und es war ja in dem betreffenden Thread nur eine "Randbemerkung".
Ich gehe halt davon aus, daß es in diesem Forum um Problemlösungen geht und daher möchte ich es den Leuten möglichst einfach mache, eine Lösung für ihr Problem zu finden, oder kommst Du sofort darauf, das hinter dem Betreff "Dell Latitude D820 + interner SIM-Slot" ein Workaround zur U530 unter Vista steckt :cool:Tja, hätte ich es in den alten Thread gepackt, hätte sich bestimmt jemand gefunden, der mir dann einen Spruch drückt, das der Beitrag im alten Thread dann aber OT ist

Aber danke für Deinen so themenbezogenen Beitrag, ich lasse jetzt auch keinen Kommentar bzgl. sinnfreinen Beiträgen, Posting schinden, etc.
---------------------------------------------------Edit:
sorry, war nicht persönlich nur auf Dich bezogen flahhawk, aber bekam gerade einen allgemeinen "flash"
Ich lese hier nun schon seit Jahren und schon vor TT-Zeiten bei HK. Sicherlich schreibe ich nicht wirklich viel, aber lese mindestens 1 mal täglich hier und muß leider immer häufiger feststellen, daß die wirklich konstruktiven Beiträge weniger werden, aber dafür immer mehr Leute da sind die einen Kommentar abgeben, der nun wirklich nichts mit dem Thema zutun haben, aber hauptsache ich habe irgendetwas geschrieben und konnte jemanden anderen auf eine Unzulägnlichkeit hinweisen und anderen einen Fehler nachweisen - was könnte die Forumswelt schön sein, wenn jeder einfach nur sein Wissen zum eigentlichen Thema beitragen würde.
Aber irgendwie gibt es Leute die sich offensichtlich nicht wohlfühlen, wenn Sie nicht einmal am Tag anderen Leute Fehler vorhalten können, oder ein "me too" Posting ansetzen können - Hausmeister Krause läßt grüße!