Beiträge von pecko

Liebe TT-Freunde,

hier für euch ein Top-Aktionsangebot gültig für Aktivierungen und VVL bis zum 31.12.2015:

Original Vodafone Red Business M+ mit Ultracard, Handy und Tablet:
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 6GB Daten mit LTE und 100Mbit/s
    - Europa-Flat inklusive: Telefonie, 1GB Daten und SMS in der gesamten EU inklusive
    - Monatl. auch noch 120 Min und SMS von D in die EU
    - Kein Anschlusspreis
    - Monatl. Grundgebühr: 62,95€ netto bzw. 74,92€ brutto (=10% Rabatt) plus 3,95€ netto bzw. 4,07€ brutto für die Ultracard (2. SIM-Karte für das Tablet)
    - Exklusiv für Unternehmen, Selbständige, Gewerbetreibende und über uns auch für Privatkunden
    - Optional: 3 Monate ohne Grundgebühr und danach die reguläre Laufzeit von 24 Monaten mit Grundgebühr =27 Monate Vertragslaufzeit)
    - Portierung möglich
    - 29,75€ einmalige Gutschrift durch Vodafone
    - Nur von uns: 50€ einmalige Auszahlung

Einmalpreise Bundles netto:
    Apple iPhone 6s 16GB + iPad Air 2 16GB (Wifi + Cellular): 299,90€
    Apple iPhone 6s 64GB + iPad Air 2 64GB (Wifi + Cellular): 499,90€
    Samsung Galaxy S6 edge 32GB + Tab S2 32GB: 199,90€
    Sony Xperia Z3 + Z4 Tablet: 49,90€
    Nokia Lumia 950 + Microsoft Surface 3 LTE 64GB: 249,90€

Viele Grüße
    pecko
    http://www.munichkom.de

Rückfragen und Bestellungen gerne unter info@munichkom.de

Ja, wir haben eine Sondervereinbarung, daß die Business-Tarife auch für Privatkunden ohne Nachweis eines Gewerbes, geschaltet werden dürfen!

Und daß das auch funktioniert, bestätigen ja auch andere Kunden, z.B.:

"Heute als Privatkunde (ja das geht auch ) 2 Verträge mit jeweils einem Handy bestellt. Wirklich sehr netter und kompetenter Schriftverkehr die letzten Tage mit immer sofortiger Antwort. Kann ich wirklich empfehlen, vor allem weil auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird. Hatte da die letzten Jahre schon einige andere Erfahrungen, wo man den Anbietern ewig hinterherlaufen musste oder in der Hotline hing. Wirklich top, weiter so!

PS. Die Handys kommen übrigens direkt von Vodafone, d. h. in der Regel keine Wartezeit, weil nicht auf Lager."

In den Vertragsunterlagen kann man "Firma" oder "Herr" oder "Frau" angeben und entsprechend seine privaten Daten angeben!
    Wenn ich für dich ein Teppichhändler bin, dann kann ich dir empfehlen: Aus!

Natürlich handelt es sich um den original Vodafone Tarif Red Business Special+ und wer bei uns einen Vertrag macht und 6 Monate kostenlos möchte, erhält auch die entsprechenden Zusatzvereinbarung!
    Gerne kannst du bei uns die Unterlagen bekommen!

Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich denke das ist nicht vergleichbar!
    Bei Vodafone sind die 30 Monate nicht in den AGB´s, sondern in einer Zusatzvereinbarung, die der Kunde explizit unterschreibt und dadurch einen finanziellen Vorteil erhält.
    Wenn ein Kunde das unterschreibt und danach klagen würde, dann wird halt auf 24 Monate Laufzeit ohne 6 Monate Grundgebühr-Befreiung reduziert...