Seit gestern funktioniert es auch in München o2 -> E-Plus! PLZ: 80339, Anzeige: o2.de+
Original o2 Business-Vertrag.
Beiträge von pecko
-
-
-
Hallo liebes Forum,
ich habe mich selbständig gemacht und biete maßgeschneiderte Telekommunikationslösungen für Selbständige, Gewerbetreibende und Unternehmen in und um München. Mobilfunk, Internet, Festnetz, Cloud-Produkte usw.
Bei Bedarf einfach über meine Homepage melden und gerne auch den Link weitergeben. Wahrscheinlich werde ich demnächst auch ein super Angebot für den o2 on Business XL machen

Viele Grüße
Marcus -
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Der Business XL.Da sind ja auch ganz viele Auslandskomponenten inklusive: 500MB, 1000SMS, kostenlose Gespräche (20 Ct. pro Anruf, egal wie lange) in der EU + USA + Kanada inklusive. Und noch 120 Minuten von D -> EU + USA + Kanada. Hat das der Vodafone-Tarif auch?
-
Was für eine Tarif ist der von o2 mit 10GB denn? Der Blue All-In Premium oder der on Business XL?
-
-
https://www.eplus-professional.de/
Wenn man da jetzt auf "Top Business Tarif" klickt, dann sieht man wie weit die gemeinsamen Angebote schon gehen.... Das Angebot selber ist natürlich auch super!
-
Sollen sie sich doch eine o2-Karte besorgen, notfalls Prepaid wenn es nur für den Notfall ist nur das o2-Netz vorhanden ist...
-
-
Lest ihr auch?
Ja, der Bericht ist von 2013! Was sollte sich da 2014 verschlechtert haben?Und meine Aussage ist von 2014, also von den letzten Tagen auf der Wies´n:
Auf der Wies´n hat o2 nie unter 10 Mbit/s im LTE, meist Richtung 50 Mbit/s in 2014