Beiträge von pecko

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das hättest Du vielleicht VORHER dazuschreiben sollen...
    Ach und die von o2 etwa nicht? Wenn dann sollte man schon gleiches mit gleichem vergleichen. :rolleyes:

Ich zitiere mich selber: Das ist in München, direkt oberhalb der Wies´n.
    Ich zitiere mich nochmal selber: Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet

"aller Betreiber" = Telekom, Vodafone, o2 und E-Plus
    :confused:

Zitat

Schlechtes Ergebnis bis auf den Ping.

Die Zelle versorgt die Wiesn, wo um die Uhrzeit schon zehntausende von Menschen sind. Und da o2 in München ist mit tausenden Mitarbeitern, bestimmt auch schon viele mit LTE-Smartphones.

Ich finde das Ergebnis für eine Massenveranstaltung gut, auf dem iPhone reicht es mir zumindest völlig aus! Die 2G- und 3G-Netze aller Betreiber sind am gleichen Ort meist komplett überlastet (reicht aber teilweise für What´s App, Facebook & Co.)

Zitat

Das hat natürlich Aussagekraft.

Btw: Wann steigt die Party?

Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:http://www.speedtest.net/my-result/i/648759625

Testdatum: Sep. , 09:51
    Herunterladen: 14.32 Mbps
    Hochladen: 4.92 Mbps
    Ping: 32 ms
    Verbindungstyp: Mobiltelefon
    Server: Ingolstadt
    Externe IP: 89.204.135.212
    Interne IP: 10.40.54.212
    Latitude: 48.1357
    Longitude: 11.5342

Das ist in München, direkt oberhalb der Wies´n.

Party steigt hier:
    http://www.oktoberfest2013.com/

Zitat

Was ist für Dich super schnell?

Gefühlt wie im WLAN! Speedtests interessieren mich nicht, sondern wie ich die Speed empfinde. Und LTE ist bei mir wie WLAN/WiFi und damit für mich super schnell.

Zitat

Original geschrieben von A1234
    So, ich habs eingespielt und war enttäuscht dass doch kein LTE ging. Dauerte so 5 Minuten, dann hat er sich ins LTE-Netz eingebucht. Freude :)

Ja, hat bei mir auch so 3-5 Min. gedauert! Dafür habe ich vor lauter Speed ganz vergessen, dass ich WLAN ausgeschaltet hatte.... Läuft echt super-schnell das o2 LTE :top:

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ok schon mal danke für die Info! :)

Hmm, jemand da der schon das 5s mit o2 nutzt?
    Wir habens zwar schon bestellt, aber 4-6Wochen Lieferzeit laut o2. :D

Ich nutze das 5s mit o2: du kannst 3G ein- oder ausschalten. Wenn du es ausschaltest hast du halt 2G, also EDGE oder GPRS.
    Ich vermute das ändert sich dann in ein paar Tagen/Wochen, wenn LTE freigeschaltet wird.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das ist doch netto

Ja: 49 netto = 53,10 brutto und 1€ netto = 1,19€ brutto
    Mit dem o2 on Business L und nur 1€ bzw. 1,19€ brutto für das 5c finde ich sehr gut. Der Tarif kostet 50,95€ bzw 60,63€ brutto, bietet aber: Allnet Flat Voice + SMS, 5GB Daten inkl. LTE 50 Mbit/s und monatl. im Ausland 100MB, 1000 SMS, 0€/Min. Telefonie (40 Ct. pro Gespräch) in der EU + USA + Kanada.