Es gibt doch alle O2 Tarife für Selbständige als Professional mit vielen Vorteilen zum gleichen Preis...
Beiträge von pecko
-
-
Geht dort analog für 14,99€ brutto mit den 100/200MB.
-
Du kannst es beliebig oft für 15€ per SMS nachbuchen.
http://www.o2online.de/busines…p_3x3-w_daten-zusatzpaket -
http://www.n-tv.de/technik/Vod…gung-article11100371.html
Na dann nix wie weg... zur
Telekom: wesentlich zuverlässiger, dafür teurer
o2: etwas günstiger und mittlerweile v.a. bei Telefonie zuverlässiger (kurzer, nicht repräsentativer Test: o2 1 x Rufaufbauversuch, Vodafone: 7 x Rufaufbauversuch, Gespräch nach 7 Sekunden weg...) -
Re: o2-Geschäftskunden: Highspeed-Volumen jederzeit nachkaufen
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat aber lang gedauert. :eek: Besser spät als nie... Die Bepreisung ist etwas strange. Wobei, zugegeben, das bei der Telekom ist es ähnlich. 50 MB für knapp 6€ ist happig.Stimmt, ist happig! Aber 10GB mit LTE-Speed für 17,85€ ist dafür wiederum für Power-/VIP-/Premium-Nutzer echt unschlagbar!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,Also AllNetFlat wäre nützlich, ca. 1 GB Datenvolumen und eine 2. Karte fürs iPad. SMS schreibe ich keine aber ist ja eh immer dabei. Blackberry habe ich nicht.
Was meine Entscheidung noch erschwert ist der aktuelle Ausbau von E-Plus hier vor Ort. Aktuell bekomme ich nur Datenraten von 0,5-1 MBit/s. Wie ich von einem Insider erfahren habe ist der Ausbau hier zwar geplant aber wer weiß ob das nun alles noch so über die Bühne geht wie es mal vor Wochen geplant war. Der Ausbau soll zwar weitergehen aber wie und in welchem Umfang weiss ja noch keiner so richtig und ob Planungen nicht doch wieder auf Eis gelegt werden.
Die umliegenden Städte wurde alles schon auf neue Technik umgerüstet und dort sind 4-5 MBit/s kein Problem.MfG
Triple-M
Na dann nimm doch direkt o2:
http://www.o2online.de/busines…3-b_business-le-EvolutionFür 24,95 bekommst du Allnet Flat und 1GB und auch noch 150MB Roaming und 60 Minuten ins Ausland. Oder 35,95€ mit 5GB, 200MB Roaming, SMS Roaming, Telefonie Roaming, 90 Minuten ins Ausland usw.
-
Re: Richtig schön...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stephan83
... wäre es, wenn auch die Bestandskunden mit einem älteren O2 Blue Tarif die deutsche Festnetznummer kostenlos bekommenwürden.Noch schöner wäre es, wenn die deutsche Festnetznummer (wegen mir auch gegen einen Aufschlag von 2 € pro Monat) bundesweit erreichbar wäre.
O2 schert sich leider nicht um die Bestandskunden. Wechsel in einen neuen Tarif ist nicht möglich und zu einem alten bekommt man die Features der neuen Tarife nicht. Also werde ich mich zum Ende meines Vertrages wieder bei Vodafone oder nach etwas mit 1-3 Monaten Laufzeit umschauen. Schade!
Vodafone can do what O2 can't.
Seit wann bietet Vodafone eine ausländische Festnetznummern an, um die es in diesem Thread geht? Das bietet nur o2 und keine Vodafone, keine Telekom und keine E-Plus.
Und Bestandskunden können diese für 5,99€ genauso buchen wie alle Neukunden inkl. Flatrate für die Weiterleitung aus dem Ausland auf das deutsche o2 Handy!
-
Der TE schreibt doch eindeutig "weil ich eigentlich den Anbieter wechseln wollte". Das hat doch nichts mit Kündigung und Neuabschluss beim selben Anbieter zu tun um Kohle zu kassieren....
-
Was ich nicht ganz verstehe: du wolltest den Anbieter wechseln, hast deshalb bei o2 gekündigt und dann wieder einen Vertrag bei o2 abgeschlossen...
Wieso wolltest du denn den Anbieter wechseln und wieso hast du doch wieder o2 genommen?Pecko
-
Gibt es keine Erfahrungsberichte? Wurde ja oft gefordert und ist ja auch sinnvoll "Das eigene lokale Netz = Netzgarantie"
:top:
So wie ich es mitbekomme finden es die o2-Kunden super und kaufen die Boxen sehr oft!