Beiträge von pecko

Was ich nicht ganz verstehe: du wolltest den Anbieter wechseln, hast deshalb bei o2 gekündigt und dann wieder einen Vertrag bei o2 abgeschlossen...
    Wieso wolltest du denn den Anbieter wechseln und wieso hast du doch wieder o2 genommen?

Pecko

Für 20€ so ein Minutenpaket?
    Also da gibt es doch mittlerweile Allnet-Flats + Daten-Flat...

Zitat

Original geschrieben von disconnect
    Von D ins Ausland sind aber leider auch nur 90 Minuten inkl. (resp. 60/120 im M/XL).

Mir sind keine nennenswerten Auszahlungsangebote bekannt - von daher dürfte das praktisch immer deutlich teurer sein als Callya Talk&SMS (oder auch Fonic).

Und zum Roaming: 49 ct pro Anruf sind für meine Begriffe auf der Kippe. Das ist nicht so schlimm wie die bisherigen Reiseversprechen- oder SmartTraveller-Konditionen, aber dafür würde ich den Vertrag nicht nehmen. Kann man machen, aber wer viel kurz telefoniert, legt drauf.

Na klar, aber für unter 40€ (online gibt es ja auch noch einen Rabatt) ist da schon viel drin!
    Kommt halt darauf an was sie benötigt:
    1. D ins Ausland oder Roaming im Ausland
    2. Nur EU oder auch USA/Kanada
    3. Nur Telefonie oder auch SMS+Daten
    4. Viele Kurzgespräche oder eher längere Anrufe

Für den jeweils zweiten Teil der Antwort, ist das Angebot super.
    Ich bin z.B. oft für ein paar Tage im Ausland (Skifahren in Österreich, Kurzurlaub Italien usw.). Da schreibe ich gewohnt SMS, nutze Facebook, lese geschäftliche E-Mails und beantworte sie. Und wenn ich mit Kunden oder Freunden telefoniere dann nicht so oft aber schon 10-20 Minuten. Für mich ist der Tarifperfekt und unschlagbar!