Spaßvogel! Welcher Netzbetreiber bietet super Empfang in Tiefgaragen, Kellergewölben, Stahlbeton-Neubauten mit metallbeschichteten Scheiben, Altbauten im Hinterhof mit ewig dicken Wänden,....? :confused:
Beiträge von pecko
-
-
Ja, den lustigen Effekt kenne ich. Oder auch: Kneipe im Kellergewölbe wo natürlich kein Netz geht. Aber mit o2 perfektes Netz mit HSPA+. Da wundern sich die Gäste, daß das o2 Netz so perfekt ist während die anderen nicht vorhanden sind....

-
Kannst jetzt mit der Signal Box M deinen ganzen Ort versorgen?
Wie weit geht die denn?
Also meine Signal Box S geht auch 30-40m weit aber dann ist Schluss... -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und wie ist die maximale Datenrate ueber die o2 Signal Box ?Das hängt doch von deinem Mobilfunk-Tarif ab ob 3,6 oder 7,2 oder 14,4 kbit/s. Und dann natürlich welche Datenrate dein DSL-Anschluss überhaupt zulässt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Am intressantesten finde ich da den Vodafone Smart M300 Minuten in alle Netze
Datenflat mit Drosselung ab 300MB
SMS Allnetflat
fuer 19,99€ finde ich ist ein faires AngebotAber eben ohne LTE.

Für 20€ so ein Minutenpaket?
Also da gibt es doch mittlerweile Allnet-Flats + Daten-Flat... -
Heute aktiviert:
Voller 3G-Empfang! Super Telefonie, SMS und Daten!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von disconnect
Von D ins Ausland sind aber leider auch nur 90 Minuten inkl. (resp. 60/120 im M/XL).Mir sind keine nennenswerten Auszahlungsangebote bekannt - von daher dürfte das praktisch immer deutlich teurer sein als Callya Talk&SMS (oder auch Fonic).
Und zum Roaming: 49 ct pro Anruf sind für meine Begriffe auf der Kippe. Das ist nicht so schlimm wie die bisherigen Reiseversprechen- oder SmartTraveller-Konditionen, aber dafür würde ich den Vertrag nicht nehmen. Kann man machen, aber wer viel kurz telefoniert, legt drauf.
Na klar, aber für unter 40€ (online gibt es ja auch noch einen Rabatt) ist da schon viel drin!
Kommt halt darauf an was sie benötigt:
1. D ins Ausland oder Roaming im Ausland
2. Nur EU oder auch USA/Kanada
3. Nur Telefonie oder auch SMS+Daten
4. Viele Kurzgespräche oder eher längere AnrufeFür den jeweils zweiten Teil der Antwort, ist das Angebot super.
Ich bin z.B. oft für ein paar Tage im Ausland (Skifahren in Österreich, Kurzurlaub Italien usw.). Da schreibe ich gewohnt SMS, nutze Facebook, lese geschäftliche E-Mails und beantworte sie. Und wenn ich mit Kunden oder Freunden telefoniere dann nicht so oft aber schon 10-20 Minuten. Für mich ist der Tarifperfekt und unschlagbar! -
Wenn deine Freundin Selbständige oder Gewerbetreibende ist, hat o2 das beste Angebot:
o2 Blue All-In L Professional: Für 39,99€ ist in D alles Flat, als auch in der EU + Schweiz + USA + Kanada eine Daten-Flat (100MB jeden Monat), eine SMS Flat (1.000/Monat) und 49 Ct. pro Gespräch ohne jeden Minutenpreis: -
Meine römische Rufnummer aus Italien ist natürlich aus Italien erreichbar.
Aber sie ist auch aus Deutschland erreichbar! Funktioniert super! -
Ich habe jetzt auch meine italienische Rufnummer aus Rom! Funktioniert :top:
Und Freunde konnten es auch mit Privatkunden-Tarif buchen: