Meine römische Rufnummer aus Italien ist natürlich aus Italien erreichbar.
Aber sie ist auch aus Deutschland erreichbar! Funktioniert super!
Beiträge von pecko
-
-
Ich habe jetzt auch meine italienische Rufnummer aus Rom! Funktioniert :top:
Und Freunde konnten es auch mit Privatkunden-Tarif buchen: -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann

Oder einen willigen Handyträger

Es müsste doch eigentlich gehen, daß man von 4 Veträgen eine permanente RUL auf den 5. Vertrag macht und nur ein Handy nutzt. RUL o2 -> o2 sind ja eh kostenlos...
-
sandra: ab Montag (6.5.) dann?
-
Kann man das also nur über die Hotline buchen oder dann ab dem 6.5. auch online über Mein o2?
-
Nein, bei Flatrates wie dem Red M gilt: 0,75€ pro Gespräch plus 0,29€ pro Minute für abgehende Gespräche.
Ich glaube nur bei o2 gibt es das jetzt mit abgehend 0,49€ pro Gespräch und dann ohne Preis pro Minute (in den Professional-Tarifen).
-
Hast dir deine italienische Nummer schon gebucht? Und hat es funktioniert?
-
Ja, aber dann kommt es evtl. erst die nächsten Tage...
-
Das ist dann ja keine BWHZ, sondern eine EWHZ oder WWHZ
vodafrank: Müsste eigentlich heute eine Vertriebsinfo rausgehen. Welches Land brauchst du denn? -
Von den etablierten Netzbetreibern (Telekom, Vodafone, o2/Telefonica, E-Plus) bietet das aber sonst niemand, oder: kostenlose bundesweite deutsche Festnetznummer inklusive und ausländische Festnetznummer optional inkl. Flat-Weiterleitung für <6€. Oder hat das auch ein andere Netzbetreiber?
Für alle mit Auslandskontakten doch sehr cool v.a. i.V. mit der neuen Auslands-Flat von o2 inkl. EU, Schweiz, USA und Kanada...