-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.
Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann 
Oder einen willigen Handyträger 
Es müsste doch eigentlich gehen, daß man von 4 Veträgen eine permanente RUL auf den 5. Vertrag macht und nur ein Handy nutzt. RUL o2 -> o2 sind ja eh kostenlos...
-
sandra: ab Montag (6.5.) dann?
-
Kann man das also nur über die Hotline buchen oder dann ab dem 6.5. auch online über Mein o2?
-
Nein, bei Flatrates wie dem Red M gilt: 0,75€ pro Gespräch plus 0,29€ pro Minute für abgehende Gespräche.
Ich glaube nur bei o2 gibt es das jetzt mit abgehend 0,49€ pro Gespräch und dann ohne Preis pro Minute (in den Professional-Tarifen).
-
Hast dir deine italienische Nummer schon gebucht? Und hat es funktioniert?
-
Ja, aber dann kommt es evtl. erst die nächsten Tage...
-
Das ist dann ja keine BWHZ, sondern eine EWHZ oder WWHZ
vodafrank: Müsste eigentlich heute eine Vertriebsinfo rausgehen. Welches Land brauchst du denn?
-
Von den etablierten Netzbetreibern (Telekom, Vodafone, o2/Telefonica, E-Plus) bietet das aber sonst niemand, oder: kostenlose bundesweite deutsche Festnetznummer inklusive und ausländische Festnetznummer optional inkl. Flat-Weiterleitung für <6€. Oder hat das auch ein andere Netzbetreiber?
Für alle mit Auslandskontakten doch sehr cool v.a. i.V. mit der neuen Auslands-Flat von o2 inkl. EU, Schweiz, USA und Kanada...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Flat ist bei den Roaminggespraechen natuerlich schon realtiv. Wenn man jetzt 15 Anrufe macht sind am Ende trotzdem 7,35 Euro weg.
Aber die Alternativen:
0,30 EUR/min in den EU Laendern und 0,54 EUR/min in der Schweiz
0,75 EUR/call + 0,19 EUR/min
sind noch teurer als 0,49 EUR/call
Hallo Anja,
das trifft es doch genau! Jetzt mach mal diese 15 Anrufe a 10 Min:
o2: 7,35 Euro
Alternativen: 11,25€ Rufaufbaugebühr + 28,50€ Minutenpreis = 39,75€
Klar, es gibt Gespräche von 5 Sekunden (Mailbox) und 20-30 Minuten (richtiges Telefonat). Die 10 Minuten sind da jetzt mal ein Mittelwert....
Greetz
Pecko
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das schreit doch nach Abmahnung. Wo ist es eine Flat, wenn die erste Sekunde 42 Cent kostet? (zzgl. MwSt). 10 mal vergeblich angerufen (Mailbox, Teilnehmer keine Zeit) und zack kostet es...
das ist eine PAUSCHALE pro Anruf, keine Flat.
Entschuldige: eine Flat = zum Pauschalpreis und nicht kostenlos.
Also bei dem Angebot kannst du zum Pauschalpreis von ein paar Cent ein so langes Gespräch führen, wie du willst. Das kann 1 Sekunde oder auch 1 Stunde sein.
Würdest du auch eine nationale Flat für 19,99€ abmahnen, weil wenn man damit nur 1 Min telefoniert, diese Minute dann 19,99€ kostet??? :confused: