Beiträge von pecko

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      pecko: da die Gutschrift ja erst auf der zweiten Rechnung kommt bleibt eigentlich nur die Option das es sich um Gesprächsguthaben handelt da der AP ja schon auf der ersten Rechnung draufsteht und berechnet wird. Das o2 im Nachhinein nochmal 25€ zurücküberweist dürfte unwahrscheinlich sein... ;)

Stimmt natürlich! :gpaul:
    Also keine AP-Befreiung, sondern 25€ Startguthaben/Gesprächsguthaben....

Wenn ich jetzt wiederum nicht irre: Das ist doch ein GSM-Feature mit maximal 3-6 Teilnehmern ohne Web-Steuerung, Moderator-Funktion usw. oder?

So, nun mal ein Fazit:

Wir nutzen den Service seit einigen Monaten regelmäßig. Es funktioniert alles reibungslos: Einfaches Einwählen, gute Sprachqualität, Top-Webservice.

Das kostet zwar 15 Ct./Min. aber die Zuverlässigkeit, die unkomplizierte Registrierung und Abrechnung (direkt auf der o2-Rechnung) machen den Service echt zur Kosteneinsparung (wenn man ein paar Meetings mit Flügen, Anreise usw. dadurch ersetzen kann).

Mittlerweile nutzen wir den o2 Conf-Service (fast) schon regelmäßig und sind sehr zufrieden.

Was meint ihr, bzw. wohl eher Euer Arbeitgeber dazu? Werden auch immer mehr persönliche Meetings durch Telkos ersetzt um Reisekosten und Zeit zu sparen?

Und die Gutschrift wird auch mit dem Anschlußpreis verrechnet oder ist das ein Gesprächsguthaben, das nur mit Verbindungen verrechnet wird? Klar, für "echte" Kunden, da den o2 o auch nutzen macht das finanziell keinen Unterschied, würde mich trotzdem interessieren...

Hast Du denn keine SMS/E-Mail bekommen? Normalerweise informiert o2 doch immer exakt zum Zeitpunkt der Umstellung von Tarifen bzw. Option/Packs per SMS und/oder E-Mail. Ist bei mir zumindest so mit Data-Packs, International-Option usw.

Da weiß man doch genau ab wann ein Pack gilt oder eben auch nicht mehr. Und wahrscheinlich kann o2 nachweisen eine entsprechende SMS/E-Mail gesendet zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das mit den Geschäftskunden hätte ruhig im Thread-Titel stehen können. :D

Ok., sorry! Wäre evtl. hilfreich gewesen. Anderereseits sind wir doch (hoffentlich) alle/meistens Angestellte eines Arbeitgebers, also Geschäftskunden.

Und produktseitig finde ich die Angebote schon sehr attraktiv, 16,80€ für eine Data-Flat. Und Drosselung erst bei 10 GB (glaube alle anderen Drosseln schon bei der Hälfte, also 5 GB). Hat sonst keiner, oder?

Sagt mal: Der o2 o ist doch ein gutes, innovatives, einfaches Produkt.

Was vermißt ihr?
    - Homezone-Nummer optional
    - Homezone-Flat optional
    - günstige intern-Gespräche

Hallo? Dann nehmt doch den Business Flex, der genau das erfüllt. Klaro: Man muß schon über den RV seines Arbeitgebers drankommen, aber für uns Profis doch kein Problem, oder? Ich denke wir TT-User sind nicht repräsentativ für den Otto-Normal-Verbraucher. Wir solten uns eher an die Profis bei o2 richten, nämlich dem Business-Bereich...

Und die BMHZ gibts auch noch optional und ganz offiziell.
    Für die Non-Profis:
    http://www.o2online.de/nw/business/angebot/index.html