-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ob das fuer oder gegen den Tarif spricht, dass o2 es nun fuer noetig haelt, ihn mit weiteren Zuckerl aufzubessern, liegt im Auge des Betrachters... 
Da hast Du natürlich Recht. Andererseits: daß ein Geschäftskunde mit 10, 20 oder 30 Verträgen bessere Konditionen erwartet als der Herr Müller im Shop ist auch klar. Und die 25€ gibt es m.W. erst ab 6 Karten aufwärts.... Also doch irgendwie legitim, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Kannst Du das bitte mehr erklären ... was bekommt man für 25€ ?
So wie ich das kenne: 25€ netto Guthaben aufgeteilt auf 24 Monate nutzbar für alle Verbindungen (Gespräche, SMS, MMS, Data, International usw.). Also pro Monat 25€/24 = 1,04€ netto bzw. 1,24€ brutto Guthaben pro Monat für 2 Jahre....
-
Für kleine Geschäftskunden (also so bis 30 Karten) gibt es jetzt im Business Flex 25€ Gesprächsguthaben. Wird immer besser das Angebot!
-
Die Rufumleitung zu anderen o2-Rufnummern ist und war doch in den Business-Tarifen schon immer kostenlos. In andere Netze natürlich nicht...
-
Wie kommt man als Privatkunde an diesen Tarif? Gibt es da spezielle Rahmenverträge?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schau mal hier:
http://www.o2online.de/nw/dsli…cks/familyflat/index.html
Da ist es eigentlich besser erklärt, als ich es auf die schnelle könnte.
Mmhh, aber das ist doch für Privatkunden. Der Business Flex ist doch für Geschäftskunden, wo dann doch 10, 50, 100, 500,... Mitarbeiter untereinander günstiger als die 15 Ct. beim o2 o telefonieren können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dito ! Die Hoffnung auf die Homezone begrabe ich also noch nicht. Sonst gefällt mir ehrlich gesagte der Privattarif besser, weil ich eh bald O2 DSL hab, und dann macht es keinen Unterschied mehr ob Group oder "Office Flat" bei meinen SoHo Verträgen.
Genial ist bei dem Buisness Tarif die 1/1er Taktung. Damit sind die meisten Gespräche trotz 15 oder 25 Cent / Min billiger als beim Discounter 
Kapier ich jetzt nicht. Group ist doch Handy zu Handy. Was bringt da jetzt DSL genau? :confused:
-
Re: Business mit GENION
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Zitat teltarif 03.04.09, 10.05Uhr:
"Im Gegensatz zu o2 o lässt sich Business Flex weiterhin auch mit der Genion-Option kombinieren. Die Geschäftskunden bekommen demnach auch eine Festnetznummer zum Kosten-Airbag."
Siehe:
http://www.teltarif.de/o2-inte…e-10-euro/news/34050.html
na also, geht doch. Also Geschäftskunden bekommen bei o2 den Airbag und zusätzlich Genion. Das ist doch genial! Aber die Genion-Option kostet auch 7,50€ extra wobei da eine Flat ins dt. und gesamte europäische Festnetz inklusive ist. Und auch noch USA+Kanada....
Ist zwar nicht so simple wie der Privatkunden-Tarif aber dafür sehr flexibel. Deshalb wohl auch "Flex" :top:
Jetzt einfach nur über seinen Arbeitgeber einen entsprechenden RV für o2 finden und schon profitieren auch die "Privatkunden" 
-
Re: Re: Business Flex
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und da gibts sogar ne echte Konferenzfunktion
Und der ist soooo guenstig! Nur rund 30 Cent/Min brutto in Fremdnetze!
Ja, ja die Konferenzen.
Die fast 30 Ct. sind schon teuer, dafür halt knapp 6 Ct. untereinander/firmenintern.
-
Business Flex
Der Business Flex ist ja genial. 1/1 Taktung für 3€, Gespräche ins weltweite Festnetz im Airbag (ok., keine SMS) und Genion als Option erhältlich, was viele beim o2 o vermisst haben... :top:
Ach und beim XL sind jetzt für 62€ Daten kostenlos mit dabei. Auch nett...