Nach meinem Wissen sind Genion S/M/L nicht in dem DGRV-RV. Aber die Business-Tarife und somit auch der Business Flat, der ja dem Genion L entspricht...
Beiträge von pecko
-
-
Das ist ja ein Hammer-Angebot! Ist doch dann eigentlich günstiger als BASE und man bekommt o2 mit T-Mobile Roaming....
Mhh, gibt´s das wohl auch für Business-Kunden?
-
stimmt, RUL sind bei Business Flat weiterhin kostenlos (zu o2). Also muß man jetzt für BWHZ die Business-Tarife nehmen... Wer macht mal einen Rahmenvertrag für Telefon-Treff User bei o2? :cool:
-
ich dachte Max und MultiSIM lassen sich nicht kombinieren, weil die MultiSIM nicht mit HOME funktionieren!? Ist das jetzt nicht mehr so?
-
Ich glaube leider nur für Geschäftskunden! Aber man kommt ja auch als "Privatkunde" über einen RV bzw. seinen Arbeitgeber an die Business-Tarife....
Oder gibts das Angebot doch mit Privatkundentarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ja, der macht bestimmt Spass... :top:
Was fährste denn im Dezember und Januar?
jetzt wird´s aber viel OT... suche noch ein familientaugliches winter-/urlaubs-/einkaufs-auto: astra kombi, golf kombi, zafira o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Jau wie geil der Wagen überhaupt ist. Welchen Motor hast du drin. *sorry für ot*2 Liter Turbo, 200 PS. Geht gut bei 950kg Leergewicht

-
Zitat
Original geschrieben von Nightdriver
Die Kamera rauscht zwar leicht im roten Bereich, aber dafür ist rot auch rot und geht nicht leicht ins pinke. Das hatte ich bei anderen billigen Kameras immer.Stimmt! Finde an meinen Pics sieht man gut, dass er rot ist und die Fotos auch rot perfekt wiedergeben und nicht pink, oder?
-
-