Sind alle drei Bedingungen erfüllt:
U-SIM (hast Du ja wohl)
UMTS-Handy (hast du wohl auch)
UMTS-Option freigeschaltet?
Beiträge von pecko
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
lt. verschiedenen Testseiten die ich besurft habe, macht der Browser genau das er nimmt die korrekten Éinstellungen - den Rest an anderen Einstellungen habe ich eh gelöscht! Gruß Achim :top:
Aber ich muß sagen das ist doch top - das browsen mit dem Teil finde ich super macht wirklich Spaß und spart somit eine Menge Kosten! Super danke SE
ist echt genial! und momentan auch kostenlos videos und TV gucken, z.B. die WM-Show! also danke SE aber auch danke o2 für das surf & e-mail Pack!!!! :top:
-
Ich habe meins seit 3 Tagen. Habe ewig auf das 6280 gewartet und hatte dann keinen Bock auf buggy Software und knarzenden Slider...
Ich bin total begeistert: perfekte Verarbeitung, super Display, geniale Kamera, einfache Bedienung und plötzlich finde ich UMTS auch genial. Einfach über das o2 Active Portal kostenlos Videos/TV schauen mit dem o2 surf & e-mail Pack.
RESPEKT S/E!
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
es werden auch O2-Geräte eingesetzt. Wir haben mit BASE begonnen um erst einmal auszuprobieren und da kam uns die geringe Vetragslaufzeit entgegen. Wenn man das aber mal ausrechnet, kommt man bei O2 günstiger (aufgrund der Hardware-Subventionierung) und hat in 2 Jahren nur 50 EUR mehr bezahlt als bei Base in einem Jahr.d.h. ihr habt das original o2 GSM-Tischtelefon im Einsatz und keinen Stress, aber mit den Tischtelefonen von Haider Stress? Habt ihr von Heider das Jablotron (baugleich mit o2) oder diese chinesischen Geräte? ob die chinesischen Geräte eine Zulassung/CE-Zeichen haben weiß ich nicht, aber das o2-Gerät hat es.....
-
naja, wenn Du 4 Nr. hast und behalten willst:
3 x o2 Business ohne Handy mit Genion-Option = 3 x 5,50 EUR = 16,50
1 x o2 Business Profi mit Genion und Flat Genion-Option = 29,00Hast also für 45,50 alle Nummern und eine Flatrate ins dt. Festnetz.... ist doch besser als jetzt bei der Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also ich kann dem gesamten Interview nur zustimmen. Vertritt genau meine Ansicht.schön! dann seid ihr schon zwei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hatte ein Kollege von mir auch. Wobei bei dem es über 10 Euro sind, da er etwas mehr telefonierte. Er hat aber eine Gutschrift heute erhalten.Übrigens, sei froh dass es nicht E+ ist, da sonst hier schon 4 Seiten über das Netz und so voll wären

ja, stimmt! aber bei o2 wäre es noch viel, viel schlimmer - weltuntergang! aber glaube fast, dass es allen NB´s sowas von egal ist was wir hier als 0,001%-Minderheit schreiben! Die Kundenentwicklung spricht ihre eigene Wahrheit.....
Also egal, die T-Mobile/T-Com/Telekom/Teuerkom/Post macht falsche Rechnungen - eigentlich nix Neues! Weiterschlafen....

-
und weil es 80% vergessen zu kündigen, vermeldet t-mobile bestimmt demnächst 1 Mio. @home-Kunden in seinem netz,......
seriös, seriös,.... -
stimmt, eigentlich kein riesen drama! aber würde das bei o2 passieren: weltuntergang, drama, "premium-anbieter" immer noch mit rechnungsfehlern, scheiß netz, aufruf zu massen-kündigungen,.... :cool:
-
neuer Vorschlag: 2 mal o2 Genion Card (4,99 GG und 5,00 Guthaben monatlich) als Genion Duo. Untereinander für 3 Cent/Min. in der Homezone ziemlich günstig....