gibt´s das (oder ein ähnliches) Telefon mittlerweile auch bei den anderen Netzbetreibern? T-Mobile@home und VF Zuhause wollen einen ja jetzt auch vom Festnetz weglocken.....
Beiträge von pecko
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H&S
moin moin,...Mit Sicherheit verabschiedet sich TMD nicht von den Geschäftskunden. Denn deren Tarifstruktur wird ja nicht verändert. Es existiert nun nur eine Option zusätzlich, die, wie andere Optionen auch, nur unter bestimmten Voraussetzungen aktiviert / aufgeschaltet werden können.
Z.B. gibt es die vd-Option auch nur in CompanyTarifen... .
Für einige Kunden gibt es eine weitere Option, für die anderen Kunden aber nicht weniger als sie vorher hatten.
Ein komfortables Tischtelefon mit integrierten sim gibt es offiziell von TMD bisher nicht, jedoch wird es die mobile TAE geben, die einfach in eine Telefonanlage eingebunden werden kann.
Vom Prinzip her ist die @home-Geschichte ja auch nur ein eingeschränktes VPN, klar das es da mit anderen VPN nicht unbedingt problemlos verbunden werden kann. Ähnlich sieht es ja bei vfd2 mit der corporate-on-site Lösung aus.
Das die CompanyTarife nicht supported werden scheint auch logisch, da man diese Tarifgruppen nicht mehr aktiv vermarkten möchte.
Gruesse vom KURTi
ok., ok.! aber bei o2 lassen sich doch auch genion und die multicard mit bis zu 6 (!) SIM´s kombinieren! haben die einfach mehr erfahrung mit der homezone? kann oder will t-mobile das nicht machen?
es geht doch einfach darum das homezone-konzept (scheint sich ja durchzusetzen, wenn es 3 von 4 NBs haben) und das mehrkarten-konzept zusammen zu nutzen! und auch ein "großes" VPN kann man bei o2 ja mit genion in den business-tarifen nutzen....
verstehe das echt nicht von t-mobile....
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Nein das siehts und verstehst es nicht falsch. Das stimmt was ich geschrieben habe.....Nur in den genannten Tarifen
Ob T-Mobile daran was ändert, keine Ahnung. Dies sind die derzeitgen Informationen die man als Händler abrufen kann im Händler Portal als Info Fax.
sorry, aber das ist ja total arm! :flop: dachte die bringen bestimmt auch so ein komfortables GSM-Tischtelefon raus. bei o2 kann ich ja jetzt auch tischtelefon, handy und xda mit multicard und genion nutzen.... der trend geht doch zu mehreren geräten unter einem vertrag! gerade bei geschäftskunden ist das doch üblich (zusätzlich noch blackberry und/oder autotelefon)
verabschiedet sich t-mobile jetzt von seinen geschäftskunden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmusehandy
Kann ich bestätigen mit den Business Tarifen. Die Option ist in allen Business Tarifen zubuchbar hier der Ausschnitt:BusinessRelax 50, 100, 200, 500, eco 50, BusinessProfi, BusinessActive, Business Card Package (Ausnahme: Company Tarife, VPN, Twin Card und Twin Bill)
Gruß
wie jetzt? heißt das T-Mobile@home läßt sich weder mit VPN noch mit Twin Card oder Twin Bill kombinieren????? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Danke & Greetz
Pecko -
ist das jetzt echt der Ernst? bei den anderen Netzbetreibern geht es doch auch länger... könnte aber auch den folgenden Hintergrund haben: die anderen wollen ja auch als Festnetzersatz dienen und bieten Festnetznummern:
o2 Genion - schon lange
VF Zuhause - seit kurzem
T-M Homezone - demnächstDa reichen natürlich 20 oder 30 Sekunden nicht, wenn das Telefon mal im Nebenzimmer liegt....
Aber bei E-Plus wirds das ja wohl nie geben, also ist es wohl nicht sooo wichtig eine längere Klingelzeit zu haben.... Finde die Einschränkung für den Kunden trotzdem ein Frechheit!
Greetz
Pecko -
Danke für den informativen Testbericht!
Das Teil muß ich auch haben! Kannst Du noch ein Foto von hinten machen? Also von dem Telefon meine ich....

Thanx
pecko -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Menüführung ist in Deutsch und Umlaute können, wie auch andere "exotische" Buchstaben und Satzzeichen über die Symbol-Taste eingegeben werden!Na wird wirklich Zeit mit einem Test...

wann gibt es den test?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Steht hier schon mit drin!
stimmt! aber sehr nett geschrieben der Artikel

-
Re: Re: objektiv:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Welches dort wo man es bräuchte abgeschaltet ist
die am meisten Störungen in der letzten Zeit hatteBei Base hat man von überall aus Flat ins Festnetz und ins ePlus-Netz
Was kein Mensch braucht da jede Firma über einen Festnetzanschluss oder VoIP günstiger und besser telefonieren kann! 
Your turn...

Ganz ehrlich: mir egal! Aber daß man über VOIP und Festnetz z.B. deutschlandweit (Aufenthaltsort) kostenlos firmenintern telefonieren kann ist mir neu. Und daß man dann ohne zusätzliche GG mit Multicard und Tischtelefon auch im Büro flat telefoniert ist doch nett.....
Aber wer will soll doch beim Multiplex-ISDN Abschluß der Telekom bleiben und noch einen T-Mobile Vertrag dazu nehmen....
-
objektiv:
Meine persönliche Empfehlung ist o2 wg. D1-Roaming, Multicard, Flatrate für firmeninterne Gespräche, Homezone mit Flatrate, GSM-Tischtelefon usw.
Ein Tip: kontaktiere doch mal alle 4 Netzbetreiber, schildere welchen Bedarf ihr habt und vergleiche die Reaktionen (sofern welche kommen).
Bei o2 einfach auf
http://www.o2online.de/o2/business/startseite/index.htmlund dann auf Kontakt....
Bei den 3 anderen dürfte es ähnlich einfach zu finden sein....
Gruß Pecko
P.S.: ein Bericht über die Reaktion der NB hier im Thread wäre natürlich interessant...