Beiträge von pecko


    ok., ok.! aber bei o2 lassen sich doch auch genion und die multicard mit bis zu 6 (!) SIM´s kombinieren! haben die einfach mehr erfahrung mit der homezone? kann oder will t-mobile das nicht machen?


    es geht doch einfach darum das homezone-konzept (scheint sich ja durchzusetzen, wenn es 3 von 4 NBs haben) und das mehrkarten-konzept zusammen zu nutzen! und auch ein "großes" VPN kann man bei o2 ja mit genion in den business-tarifen nutzen....


    verstehe das echt nicht von t-mobile....

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Nein das siehts und verstehst es nicht falsch. Das stimmt was ich geschrieben habe.....Nur in den genannten Tarifen :)


    Ob T-Mobile daran was ändert, keine Ahnung. Dies sind die derzeitgen Informationen die man als Händler abrufen kann im Händler Portal als Info Fax.


    sorry, aber das ist ja total arm! :flop: dachte die bringen bestimmt auch so ein komfortables GSM-Tischtelefon raus. bei o2 kann ich ja jetzt auch tischtelefon, handy und xda mit multicard und genion nutzen.... der trend geht doch zu mehreren geräten unter einem vertrag! gerade bei geschäftskunden ist das doch üblich (zusätzlich noch blackberry und/oder autotelefon)


    verabschiedet sich t-mobile jetzt von seinen geschäftskunden?


    wie jetzt? heißt das T-Mobile@home läßt sich weder mit VPN noch mit Twin Card oder Twin Bill kombinieren????? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?


    Danke & Greetz
    Pecko

    ist das jetzt echt der Ernst? bei den anderen Netzbetreibern geht es doch auch länger... könnte aber auch den folgenden Hintergrund haben: die anderen wollen ja auch als Festnetzersatz dienen und bieten Festnetznummern:


    o2 Genion - schon lange
    VF Zuhause - seit kurzem
    T-M Homezone - demnächst


    Da reichen natürlich 20 oder 30 Sekunden nicht, wenn das Telefon mal im Nebenzimmer liegt....


    Aber bei E-Plus wirds das ja wohl nie geben, also ist es wohl nicht sooo wichtig eine längere Klingelzeit zu haben.... Finde die Einschränkung für den Kunden trotzdem ein Frechheit!


    Greetz
    Pecko

    Re: Re: objektiv:


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Welches dort wo man es bräuchte abgeschaltet ist :rolleyes: die am meisten Störungen in der letzten Zeit hatteBei Base hat man von überall aus Flat ins Festnetz und ins ePlus-Netz ;) Was kein Mensch braucht da jede Firma über einen Festnetzanschluss oder VoIP günstiger und besser telefonieren kann! :)


    Your turn... :D


    Ganz ehrlich: mir egal! Aber daß man über VOIP und Festnetz z.B. deutschlandweit (Aufenthaltsort) kostenlos firmenintern telefonieren kann ist mir neu. Und daß man dann ohne zusätzliche GG mit Multicard und Tischtelefon auch im Büro flat telefoniert ist doch nett.....


    Aber wer will soll doch beim Multiplex-ISDN Abschluß der Telekom bleiben und noch einen T-Mobile Vertrag dazu nehmen....

    objektiv:


    Meine persönliche Empfehlung ist o2 wg. D1-Roaming, Multicard, Flatrate für firmeninterne Gespräche, Homezone mit Flatrate, GSM-Tischtelefon usw.


    Ein Tip: kontaktiere doch mal alle 4 Netzbetreiber, schildere welchen Bedarf ihr habt und vergleiche die Reaktionen (sofern welche kommen).


    Bei o2 einfach auf
    http://www.o2online.de/o2/business/startseite/index.html


    und dann auf Kontakt....


    Bei den 3 anderen dürfte es ähnlich einfach zu finden sein....


    Gruß Pecko


    P.S.: ein Bericht über die Reaktion der NB hier im Thread wäre natürlich interessant...