gibt´s schon einen anderen, bei dem es dieses tischtelefon angeboten wird? bin gespannt ob es ein flop oder renner wird - ehrlich gesagt: keine ahnung....
Beiträge von pecko
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wie bitte ?
Bestandkunden können nicht in einen Rahmenvertrag ? Quatsch, wir schalten am Tag mindestens 4 -6 Kunden die in einem PK Tarif sind in einem Rahmenvertrag. Es kommt auf die Rechnung an die der Kunde uns bringt und ob wir selber dadurch einen vorteil haben. Natürlich kann nicht jeder in einen RV aber 80 % unserer Kunden z.B. Architekten die leider in einem PT sind stellen wir um. In einen RV der 20 % Rabatt bringt.ja echt! bin auch selbständig? in welchen RV schaltet ihr denn? und von welchem NB? T-Mob, Voda, E+ oder o2? und welche konditionen und restriktionen gibt es?
-
Re: BASE Belgien bietet GSM Tischtelefon an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fpo220873
Hallo liebe Zielgruppe,habe gerade gesehen das BASE in .de ein GSM Tischtelefon anbietet (scheint das gleiche Modell zu sein das O2 lt. heise.de in .de anbieten will/wird):
http://www.base.be/nl/gsm_desktopgsm.html
Weiß jemand ob eine Einfuehrung des Produkt in Deutschland geplant ist ?
Gruss,
fpohast Du Dir die Frage nicht selber beantwortet?????? o2 führt es im November ein....
-
neben dem komfort, bestimmt einer der gründe warum die das einführen. strahlt halt nicht am ohr sondern in ziemlicher entfernung....
warum hat das eigentlich kein anderer netzbetreiber???
-
mann mann mann
soll ich hier mal bilder meines (p)opels reinstellen? aber einen der sportsfreund seine porsche-kreditkarte auf dem standstreifen stehen läßt (kein tuning, serie).... *posermodus aus*

-
naja, mit der flat spielt die taktung doch keine so wichtige rolle mehr:
ins ganz deutsche festnetz und o2-netz kostenlos (taktung völlig egal)
in andere mobilfunknetze: 60/60 schmerzhaft, aber wie bei den meisten festnetzanbietern
ins ausland: bei den günstigen preisen (verglichen mit BASE oder Vodafone Zuhause) auch nicht schlimm... -
Dabei handelt es sich offensichtlich um VPN für Geschäftskunden mit Kurzwahlen, Konferenzgesprächen und Weiterverbinden (ECT). Letzteres bietet in D nur o2 seinen Kunden an....
-
Ich telefoniere nicht viel ins ausland, vielleicht 10-20 min im Monat nach Österreich und Italien! Da zahle ich wohl mit Genion 1-2 Euro (11 Cent/Min.) und mit Voda Zuhause 10 Euro (99 Cent/Min.).
Good bye Voda, welcome o2!
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Es gibt bei Vodafone keinen Unterschied ob du in einem Minutenpaket oder von VF Zuhause telefonierst. Die Minutenpreise ins Ausland sind die gleichen.Echt??? Man zahlt bei Voda auch im Zuhause-Bereich die horrenden Mobilfunkpreise ins Ausland???
Naja, dann ist das wohl kein Festnetzersatz.....
-
Telefonate ins Ausland werden ja immer wichtiger (Stichwort: zusammenwachsendes Europa). Leider finde ich bei Vodafone Zuhause keine Infos, was Telefonie "Zuhause" ins Ausland kostet.... Wer hat denn Inos dazu?
Bei o2 ist es teuer (im Vergleich zum Festnetz) und günstig (im Vergleich zu Mobilfunk):
http://www.o2online.de/o2/kund…and/insausland/index.html
Bei Vodafone finde ich nur die abartig hohen Gebühren ins Ausland:
http://www.vodafone.de/mobil_a…vertragskunden/56068.html
Aber was kostet es bei Vodafone aus dem Zuhause-Bereich ins Ausland zu telefonieren? Ich finde da nirgends die Tarife.... :confused: