Hi funkfz,
ich habe dir per PN ein Angebot für 7-10 x original Vodafone Red Business Prime Go geschickt inkl. unbegrenztem Datenvolumen für WhatsApp ![]()
VG
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi funkfz,
ich habe dir per PN ein Angebot für 7-10 x original Vodafone Red Business Prime Go geschickt inkl. unbegrenztem Datenvolumen für WhatsApp ![]()
VG
Marcus
Hallo AH,
ich hoffe etwas "Schleichwerbung" ist erlaubt ![]()
Wir sind auf Geschäftskunden spezialisiert und bieten für Vodafone, Telekom und o2 sog. Rahmenverträge an.
Vorteile:
1. Rabatte auf die Grundgebühr, abhängig von der Anzahl der Neuverträge
2. Einheitliche Sammelrechnung für alle Mobilfunkverträge
3. Besonderer Service durch uns und spezielle Business-Hotlines der Anbieter
4. Teilweise exklusive Produkte für Geschäftskunden wie z.B. eine World-Flat
5. Teilweise auch noch Rabatte auf die Hardware
Um euren Bedarf einzuschätzen wäre es noch wichtig wieviel Datenvolumen ihr ungefähr pro Mitarbeiter/Handyvertrag benötigt.
Sehr beliebt sind bei uns die Red Business Prime-Tarife von Vodafone. Da gibt es auch momentan spezielle Aktionen wie zusätzliches Datenvolumen oder bis zum 31.01.2022 die ersten 6 Monate 0€ Grundgebühr. Hier findest du die generellen Tarife mit einem Rahmenvertrag als erste Übersicht:
Melde dich gerne bei mir falls du Interesse hast!
Grüße
Marcus
Also für Europa bietet sich dann eigentlich ein Red Business Prime-Tarif von Vodafone an.
Da ist in Europa (EU + Schweiz) alles inkl.: Roaming, als auch alle Gespräche von Deutschland nach Europa in alle Netze.
Gibt es gerade sogar für Neuverträge mit 6 Monaten für 0€.
Falls "Schleichwerbung" erlaubt ist ![]()
Vodafone GreenBusiness, 6 Monate 0€
Für die weltweite Nutzung in über 150 Ländern gäbe es die World Flat für 59,95€ mit 24 Monaten Laufzeit oder 79,95€ mit 3 Monaten Laufzeit.
Da sind dann inkl.:
- 500 Minuten pro TAG für ankommende und abgehende Telefonie innerhalb des Landes, nach Deutschland und in alle anderen World Flat-Länder (das sind mehr als 8 Std. pro Tag)
- 500 SMS & MMS pro TAG
- Das Datenvolumen bis 10GB ebenfalls High-Speed nutzbar
Ist nicht gerade billig, aber man spart sich halt den Aufwand mit mehreren SIM-Karten, Rufnummern usw. und es ist zuverlässig und man ist ganz normal unter seiner Mobilfunknummer erreichbar. Also für den professionelle Business-Einsatz top
um jeden € zu sparen eher nicht.
Infos inkl. aller Länder:
Liebe TT-Freunde,
für alle Firmen, Unternehmer, Selbständige und Freiberufler unter euch haben wir jetzt die Aktion GreenBusiness von Vodafone ![]()
Alle Red Business Prime Mobilfunktarife sind ab sofort klimaneutral und es gibt für Neuverträge die ersten 6 Monate für 0€!
Die Eckdaten:
Alle Details findet ihr hier:
Marcus
Hallo martinbuci,
du hast eine PN ![]()
Grüße
Marcus
Die neuen Google Pixel 6 und 6 Pro sind ab sofort bei uns erhältlich!
z.B. in den original Vodafone Red Business Prime Tarifen inkl. exklusiven Sonderkonditionen.
Individuelle Konditionen und Rabatte ab 2 Verträgen auf Anfrage möglich! ![]()
Weitere Details:
Liebe TT-Freunde,
für euch und euer Unternehmen haben wir jetzt den original Vodafone-Mobilfunktarif Red Business Prime Unlimited im Team-Deal zu besonders attraktiven Konditionen, und das auch ohne eine Kombination mit einem Festnetz-Anschluss von Vodafone:
Alle Details hier: Vodafone Red Business Prime Unlimited - Munichkom
Viele Grüße ![]()
Marcus

Als Unternehmer, Selbständiger, Gewerbetreibender oder Freiberufler bieten sich die Vodafone Red Business Prime-Tarife an.
Da sind ohne zusätzliche Option alle Gespräche (auch SMS und MMS) von Deutschland in die gesamte EU + Schweiz flat inklusive.
Das geht bei 26,10€/Monat los für den Prime Go mit Allnet-Flat Telefonie, SMS, MMS in Deutschland, in Europa (Roaming) und von Deutschland nach Europa + 5GB Datenvolumen + 2. SIM-Karte + 5G + MyOffice Number u.v.m. Oftmals auch Aktionen mit mehr Datenvolumen und/oder extra Rabatt.
Ich hoffe ich darf das hier, ansonsten bitte löschen:
Auch bei uns ist das Apple iPhone 13 inkl. den Varianten mini, Pro und Pro Max bestellbar!
z.B. in den original Vodafone Red Business Prime Tarifen inkl. exklusiven Sonderkonditionen.
Individuelle Konditionen und Rabatte ab 2 Verträgen auf Anfrage möglich!
Weitere Details:
Liebe TT-Freunde,
für alle Selbständigen, Gewerbetreibenden und Unternehmer unter euch können wir ab sofort kurzfristig den original Vodafone Red Business Prime Unlimited ab 2 Neuverträgen mit 15% Rabatt anbieten:
Weitere Details:
Vodafone Red Business Prime Unlimited
Viele Grüße
Marcus