Hallo martinbuci,
du hast eine PN ![]()
Grüße
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo martinbuci,
du hast eine PN ![]()
Grüße
Marcus
Die neuen Google Pixel 6 und 6 Pro sind ab sofort bei uns erhältlich!
z.B. in den original Vodafone Red Business Prime Tarifen inkl. exklusiven Sonderkonditionen.
Individuelle Konditionen und Rabatte ab 2 Verträgen auf Anfrage möglich! ![]()
Weitere Details:
Liebe TT-Freunde,
für euch und euer Unternehmen haben wir jetzt den original Vodafone-Mobilfunktarif Red Business Prime Unlimited im Team-Deal zu besonders attraktiven Konditionen, und das auch ohne eine Kombination mit einem Festnetz-Anschluss von Vodafone:
Alle Details hier: Vodafone Red Business Prime Unlimited - Munichkom
Viele Grüße ![]()
Marcus

Als Unternehmer, Selbständiger, Gewerbetreibender oder Freiberufler bieten sich die Vodafone Red Business Prime-Tarife an.
Da sind ohne zusätzliche Option alle Gespräche (auch SMS und MMS) von Deutschland in die gesamte EU + Schweiz flat inklusive.
Das geht bei 26,10€/Monat los für den Prime Go mit Allnet-Flat Telefonie, SMS, MMS in Deutschland, in Europa (Roaming) und von Deutschland nach Europa + 5GB Datenvolumen + 2. SIM-Karte + 5G + MyOffice Number u.v.m. Oftmals auch Aktionen mit mehr Datenvolumen und/oder extra Rabatt.
Ich hoffe ich darf das hier, ansonsten bitte löschen:
Auch bei uns ist das Apple iPhone 13 inkl. den Varianten mini, Pro und Pro Max bestellbar!
z.B. in den original Vodafone Red Business Prime Tarifen inkl. exklusiven Sonderkonditionen.
Individuelle Konditionen und Rabatte ab 2 Verträgen auf Anfrage möglich!
Weitere Details:
Liebe TT-Freunde,
für alle Selbständigen, Gewerbetreibenden und Unternehmer unter euch können wir ab sofort kurzfristig den original Vodafone Red Business Prime Unlimited ab 2 Neuverträgen mit 15% Rabatt anbieten:
Weitere Details:
Vodafone Red Business Prime Unlimited
Viele Grüße
Marcus
Hallo Rosen38,
ich habe dir ein Angebot per PN geschickt!
Viele Grüße
Marcus