ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Du hast uns leider nicht verstanden.Es geht nicht um Preise, es geht um Zuverlässigkeit und Service. Da braucht man nur die einschlägigen Foren (z.B. hier) zu durchsuchen und man wird von der Problemvielfalt bei O² überwältigt.
Zum Thema Empfang: Ich habe selbst einen bereits gekündigten O²-Vertrag um einerseits selber mitreden zu können
Schade, daß Du die Fragestellung nicht verstanden hast. Es geht hier nicht um einen Privatkunden mit einem Vertrag, sondern um einen Geschäftskunden-Interessenten mit 5 Verträgen (4 Handys & 1 mal UMTS - so war die Ausgangsfrage).
Vielleicht ist die Privatkunden-Hotline von o2 nicht der Renner (kann ich nicht beurteilen), aber als Geschäftskunde bekommst Du bei o2 die Geschäftskunden-Hotline. Und deren Service und Zuverlässigkeit ist gut (eigene Erfahrung).
Pecko