ich tippe mal:
i-mode flat = surf&e-mail pack von o2
sprach flat = flat intern-option oder after work pack von o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich tippe mal:
i-mode flat = surf&e-mail pack von o2
sprach flat = flat intern-option oder after work pack von o2
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
naja ist doch einfach.... das böse wort "vodafone" schein bei "einigen" eine art überreaktion zu entfachen
ach da fällt mir ein.. wer will denn surf@home nutzen bei der "riesen" auswahl an o2-umts-versorgten städten
ganz einfach: der Großteil der Bevölkerung! nimm nur mal Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Nürnberg, Dresden, Leipzig,.... da wohnt halt ein Großteil der Bevölkerung. Und nochmal 3,5 Mrd. bis 2008 investiert - dann sind es locker 80-90% der Bevölkerung!
das hört sich irgendwie wie aus den Anfangszeiten von Genion an..... das war 1999/2000! Wir leben jetzt im Jahr 2005!
Benutzt Vodafone seine Kunden eigentlich als Versuchskaninchen? Ich glaube bis die das in den Griff kriegen und die notwendigen Features implementieren (Festnetznummer, mit dem Handy auch unterwegs telefonieren können usw.), die es bei Genion von Anfang an gab, vergehen eher Jahre als Monate.
Bis dahin gibt es ein funktionierendes Genion für Telefonie und Datenübertragung (surf@home).......
Finde es irgendwie erschreckend, wie unprofessionell so ein riesen Laden wie Vodafone das ausprobiert! Aber wenigstens sind sie die ersten, die den Festnetz-Ersatz-Kuchen nicht komplett o2 überlassen wollen. T-Mobile und E-Plus schlafen wohl noch mehr als Vodafone ![]()
wieso? das sind doch 100 Euro für 24 Monate, also gut 4 Euro pro Monat! Das entspricht ziemlich genau der GG der günstigsten Tarife....
Also Genion ist doch eh viel besser. Zahl nur was Du nutzt + Festnetznummer + Festnetztarife + kostenlose Mailbox (in der Homezone) usw. Oder telefonierst du jeden Monat exakt gleich viele Minuten und nie mehr oder weniger? -> dann ist natürlich auch o2 Active interessant....
80339 München
D1 5, D2 4, E+ 5, o2 5 (kein Wunder, direkt in München)
Re: o2: Name bei jeweiliger Rufnummer auf Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ein Bekannter von mir möchte gerne einen Vertrag für ca. 40 Karten abschließen. Weiß jemand, ob es bei o2 möglich ist auf der Rechnung neben der jeweiligen Rufnummer den Namen des Mitarbeiters aufzuführen.
Bei irgendweinem Netzanbieter soll dieser Dienst doch möglich sein.
bei 40 karten bekommest du einen rahmenvertrag mit sonderkonditionen von o2. folgendes geht:
Jeder mitarbeiter bekommt seine komplette rechnung separat (z.B. an seine Privatadresse oder an seinen Arbeitsplatz) geschickt.
Es wird eine Sammelrechnung für die 40 Karten erstellt. Darin wird für jede Rufnummer aufgeführt zu welchem Mitarbeiter diese gehört, inkl. der angefallenen Kosten (Grundgebühren, Verbindungskosten, einmalige Kosten, ggf. Gutschriften usw.). Diese Sammelrechnung wird dann z.B. an die Firma geschickt.
Eine Mischform ist auch möglich: z.B. Sammelrechung für 30 Mitarbeiter und 10 einzelne Rechnungen für die anderen Mitarbeiter.
Unter 0800-1090990 erreichst Du zur Geschäftszeit die Interessenten-Hotline für Geschäftskunden....
Grüße
Pecko
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die SMS ist kostenlos, der Anruf bei der Mailbox ist kostenpflichtig, nur bei Genion aus der Homezone umsonst.
Axelchen
Ist bei den Active-Tarifen die Mailbox-Abfrage nicht auch kostenlos bzw. im Pack-Preis enthalten?
Gute Idee Iric,
die Ergebnisse dieses "Test" würden mich echt interessieren. Ist natürlich nicht repräsentativ, wie ein Marktforschung, aber bestimmt trotzdem aufschlußreich....
Ich weiß nur nicht, ob wg. 5 Karten jeder Netzbetreiber gleich einen VB vorbeischickt oder ob die das über die Interessenten-Hotlines für Geschäftskunden "abfrühstücken". Auch das wäre spannend...
Greetz
Pecko
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das Problem und die berechtigte Kritik bezieht sich aber - wie mehrfach geschrieben - auf die anderen Kriterien - und hier sieht es bei o2 mau aus. Ich hoffe, das sickert so langsam mal durch.
Im Privatkundenbereich scheint die Meinung zu Service, Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Kunden klar zu sein: