Beiträge von pecko

    Alle Anfragen beantwortet!


    Daten-Boost mit bis zu 80% mehr Datenvolumen in den original Vodafone Red Business+ Tarifen bis zum 31.05.2019 verlängert:
    z.B. der Red Business Special+ mit dauerhaft 11GB statt 6GB Datenvolumen inkl. LTE Max :top:
    Und das im besten und zuverlässigen Vodafone-Netz für euer Business inkl. unseren Sonderkonditionen für Neuverträge: vorab 6 Monate 0€, 10% Rabatt auf Hardware, 0€ Anschlusspreis, 25€ Portierungsgutschrift u.v.m.


    Details:
    https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/

    Alle Anfragen beantwortet :top:


    Und hier noch ein Hinweis: Unsere Vodafone Business-Sonderkonditionen gelten nur noch für Neu-Aktivierungen bis zum 31.03.2019. Dann endet das Vodafone Geschäftsjahr und es wird danach tendenziell teurer (Ende Daten-Boost mit 5-8GB zusätzlich usw.).


    Aufträge mit sofortiger Portierung von Rufnummern müssen deshalb bis zum 18.03.2019 bei uns eingegangen sein, um den 31.03. für die Portierung & Aktivierung zu halten.


    Aufträge mit neuen Rufnummern müssen bis zum 25.03.2019 bei uns eingegangen sein, um die Aktivierung bis zum 31.03. zu halten.


    Und das Samsung Galaxy S10 ist im Red Business Special+ jetzt schon günstiger geworden...


    Hier die Top-Konditionen im Überblick:
    https://munichkom.de/original-vodafo...bilfunktarife/


    Da wir Geschäftskunden mit mehren hundert Verträgen v.a. in München und Bayern betreuen, kann ich dir mal die Erfahrung unserer Kunden und auch meine mitteilen:


    1. Rufumleitung von deiner o2/simplytel Nummer zu Telekom/Vodafone kann dich am Ende teuer zu stehen kommen: Diese sind nämlich i.d.R. nicht in der Telefonie-Flatrate enthalten, sondern kosten 0,09-0,19€/Minute, d.h. ein eingehender Anruf von z.B. 30 Minuten kostet dich dann schnell mal ca. 3-6€. Da musst du aber genau schauen was Rufumleitungen in deinem Tarif kosten - kostenlos sind diese aber zu 99% nie, gerade bei einem "Billig-Anbieter".
    2. Telekom und Vodafone nehmen sich nicht viel auf Autobahnen und Überlandstraßen. In Süddeutschland ist tendenziell Vodafone besser, in Norddeutschland die Telekom.
    3. Wichtig ist eine gute Freisprecheinrichtung mit Außenantenne im LKW, sonst werden 70-90% der Signale durch die Fahrgastzelle abgeschirmt und du hast die ganzen Strahlen nur im Auto (Stichwort Faradyscher Käfig)
    4. Korrekt: In den Vodafone Red Business+ Tarifen gibt es die Ultracard (=Multisim) gegen kleines Geld oder in den größeren Tarifen auch kostenlos und du hast natürlich auch VoLTE für besten Empfang beim Telefonieren (LTE wird weiter ausgebaut und somit ist VoLTE wichtig für dich, damit du Überland beste Netzabdeckung hast)


    Falls du also geschäftlich LKW fährst wäre meine Empfehlung, als anbieterneutraler Berater: Ein original Vodafone Red Business+ Tarif mit Übernahme deiner Rufnummer von o2 und eine anständige Freisprecheinrichtung mit Außenantenne in dem LKW.


    Solltest dich das tariflich interessieren, bin ich mal so frei und du findest hier unsere Sonderkonditionen, wobei "günstig" immer relativ zur gebotenen Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit ist :)
    https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/


    Grüße
    Marcus