-
Ich habe bei mir als Privatperson den Magenta L erst verlängern lassen. Dort klang das erste Angebot auch sehr unattraktiv und dann habe ich gesagt, dass das unattraktiv sei und danach bot man mir das iPhone XS mit 256gb in Rot für 59€ an + zusätzlich 10€ Rabatt auf die GG. Komme so auf effektiv 21€. Ein Neuvertrag war damals bei effektiv 19€. VVLs sind meistens etwas unattraktiver. Würde einfach nochmal anrufen. Die meisten Händler haben damals eher um die 25-26€ effektiv ermöglicht. DeinHandy zahlt meistens etwas besser, aber da kannste nur Last-Minute VVLs machen. Habe allerdings gekündigt bei meinen Verträgen und dann tauchte da irgendwann eine Nummer auf, die man anrufen kann. Bin da bei der Kundenrückgewinnungsabteilung gelandet 
Das iPhone XS in rot ist aber dann eine Individual-Anfertigung aus Cupertino für dich - kannst bestimmt für einige 1.000€ versteigern 
-
Alle Angebote verschickt bzw. auf Rückfrage 
Absinthist: Selbstverständlich bieten wir Neuabschlüsse mit RV-Konditionen für Firmen, Unternehmer, Selbständige und Gewerbetreibende an (entsprechende Legitimation vorausgesetzt = Gewerbeschein, Handelsregisterauszug)
-
Wieder alle Anfragen beantwortet :top:
-
Alle Anfragen sind beantwortet :top:
Alle Angebote versendet :top:
Alle Aufträge aktiviert bzw. die Portierungen bestätigt :top:
-
Hallo crusito,
da wir auf Geschäftskunden spezialisiert sind, mache ich dir gerne ein Angebot.
Ich benötige aber noch einige Informationen: Datenvolumen, Hardware, Ausland, MultiSIM´s, usw.
Gerne telefonisch (089/95455726) oder per Mail: marcus.beckmann@munichkom.de
Grüße
Marcus
-
Da gibt es viele Dinge, mal exemplarisch:
- LTE
- VoLTE
- WiFi Calling
- Echtes Europa-Roaming inkl. Schweiz
- Mehrere SIM-Karten pro Vertrag, also MultiSIM / Ultracard auch als eSIM für iPad, Apple Watch, iPhone XS/XR usw.
- Freiminuten ins Ausland
- Direkter Service
-
dein Postfach ist voll, deshalb hier mein Angebot in netto zzgl. MwSt.:
- Original Vodafone Red Business Special+ mit Handy
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- 6GB Daten mit LTE, bei Abschluss bis 31.01.2019 sogar dauerhaft 11GB
- Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz)
- 60 Freiminuten & SMS von Deutschland nach Europa (EU + Schweiz)
- 2. SIM inkl., natürlich auch eSIM möglich
- 25€ Einmalgutschrift für Portierung von der Telekom
- 47,66€ monatl. Grundgebühr
- Optional 30 Monate Vertragslaufzeit und dafür die ersten 6 Monate 0€ Grundgebühr = effektiv weitere 20% Rabatt: Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
- Apple iPhone X 64/256GB einmalig 264,63€/393,20€
https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/
-
dein Postfach ist voll, deshalb hier mein Angebot in netto zzgl. MwSt.:
- Original Vodafone Red Business Special+ mit Handy
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- 6GB Daten mit LTE, bei Abschluss bis 31.01.2019 sogar dauerhaft 11GB
- Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz)
- 60 Freiminuten & SMS von Deutschland nach Europa (EU + Schweiz)
- 2. SIM inkl., natürlich auch eSIM möglich
- 25€ Einmalgutschrift für Portierung von der Telekom
- 47,66€ monatl. Grundgebühr
- Optional 30 Monate Vertragslaufzeit und dafür die ersten 6 Monate 0€ Grundgebühr = effektiv weitere 20% Rabatt: Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
- Apple iPhone X 64/256GB einmalig 264,63€/393,20€
https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/
-
Alle Anfragen beantwortet inkl. konkreten Angeboten für Selbständige, Unternehmer, Gewerbetreibende gemäß dem Thread-Titel "Wünsch-dir-was-Business" :top:
-
Danke, das wünsche ich dir auch!
Den Red Business Special+ mit Handy kann ich dir für 47,66€/Monat netto anbieten und das iPhone X 64GB (nur noch Restmengen, da nicht mehr produziert) für einmalig 264,63€ netto.