Ganz einfach:
- max. 10GB auf den Zusatzkarten im Privattarif
- unlimitiert auf den Zusatzkarten im Business-Tarif (Ultracard), dafür halt teurer
Beiträge von pecko
-
-
Alle Aufträge wurden gestern bestätigt inkl. Portierungen kommende Woche.
Auch die drei Vodafone Black Business+ wurden bestätigt und die iPhone XS/XS Max sind schon angekommen bzw. in Auslieferung :top: -
Hallo gurki,
hier unsere Angebote aus dem Werbeforum:
https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9748305-iphone-xs-xs-max-mit-org-vf-red-business-daten-boost-6-monate-0€-u-v-mGrüße
Marcus -
12-15€ im Monat im Netz von Vodafone oder Telekom mit Allnet-Flat, 4-10GB Datenvolumen LTE und Portierung wird nicht gehen.
Entweder o2-Netz und billige 12-15€ oder Vodafone-/Telekom-Netzqualität und es kostet ein paar € mehr.So zumindest die Angebote bei uns!
-
Hier mein Angebot im original Vodafone Red Business Special+ in netto zzgl. MwSt.:
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- 11GB Datenvolumen mit LTE bis zu 500 Mbit/s
- Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
- 60 Minuten pro Monat von Deutschland nach Europa
- 2. SIM inkl.
- 38,66€/Monat, die ersten 3 Monate kostenlos = effektiv: 33,83€ (38,66€ x 21 Monate Bezahlung : 24 Monate Nutzung)
- 38,66€/Monat, die ersten 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit = effektiv: 30,93€ (38,66€ x 24 Monate Bezahlung : 30 Monate Nutzung)
- 0€ Anschlusspreis
- 25€ einmalige Portierungsgutschrift -
Hallo Christian,
sorry, leider haben wir keine Duos-Geräte. Wir nutzen die original Geräte der Netzbetreiber und Dual-SIM Geräte gibt es da leider nicht.
Grüße
Marcus -
mr2000: Dein Postfach ist immer noch voll. Deshalb mal hier direkt und melde dich bei Interesse einfach tel. oder direkt per Mail:
Hallo mr2000,
ich kann dir die original Red Business+ Tarife empfehlen.
Insbesondere den Red Business Special+ jetzt mit 11GB LTE, den ersten 3 Monaten kostenlos, 0€ Anschlusspreis und bei Portierung 25€ Gutschrift.
Falls du das iPhone 8 nicht unbedingt sofort brauchst, würde ich mit dem Gerät noch etwas warten, das wird bestimmt bald günstiger wenn Apple die neuen Geräte vorstellt.
Bei meinem Angebot kannst du das Gerät auch noch innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsbeginn vergünstigt abrufen.
Alle Details:
https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/Grüße
Marcus
-
mr2000: Dein Postfach ist voll!
Alle sonstigen Anfragen sind beantwortet :top: -
Alle Anfragen beantwortet :top:
Jetzt auch das neue Samsung Galaxy Note9 mit den original Red Business+ Tarifen + Daten-Boost + 3 Monate kostenlos verfügbar und sofort lieferbar:
https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/ -
Prepaid nutzt er aktuell schon im Mobilfunkbereich! Jedoch reicht das Datenvolumen nie aus...
Und auf meinen Namen laufen lassen möchte er das nicht, er will selbständig sein.
Wenn er selbständig sein möchte, muss er sich nur einen Gewerbeschein holen. Damit ist er Selbständig und kann dank Gewerbeschein auch Business-Verträge für sein neues Unternehmen abschließen.