-
Welches Netz benötigst du denn für die gewerbliche Nutzung?
Ich kann dir anbieten in netto zzgl. MwSt.:
- Original Vodafone Red Business S+ mit Handy
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- 3GB mit LTE bis zu 500 Mbit/s
- Europa-Roaming inkl.: EU + Schweiz + Norwegen + Island
- 60 Minuten & SMS von Deutschland nach Europa
- 0€ Anschlusspreis
- 25€ Portierungsgutschrift
- 36,51€/Monat
- Optional 30 Monate Laufzeit und die ersten 6 Monate 0€/Monat. Effektiv weitere 20% Rabatt: Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate bezahlen
- iPhone SE oder 6s mit 32GB einmalig 7,49€
Weitere Details:
https://munichkom.de/original-…business-mobilfunktarife/
-
Alle Anfragen wurden beantwortet und Angebote verschickt :top:
-
Ganz einfach:
- max. 10GB auf den Zusatzkarten im Privattarif
- unlimitiert auf den Zusatzkarten im Business-Tarif (Ultracard), dafür halt teurer
-
Alle Aufträge wurden gestern bestätigt inkl. Portierungen kommende Woche.
Auch die drei Vodafone Black Business+ wurden bestätigt und die iPhone XS/XS Max sind schon angekommen bzw. in Auslieferung :top:
-
-
12-15€ im Monat im Netz von Vodafone oder Telekom mit Allnet-Flat, 4-10GB Datenvolumen LTE und Portierung wird nicht gehen.
Entweder o2-Netz und billige 12-15€ oder Vodafone-/Telekom-Netzqualität und es kostet ein paar € mehr.
So zumindest die Angebote bei uns!
-
Hier mein Angebot im original Vodafone Red Business Special+ in netto zzgl. MwSt.:
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- 11GB Datenvolumen mit LTE bis zu 500 Mbit/s
- Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
- 60 Minuten pro Monat von Deutschland nach Europa
- 2. SIM inkl.
- 38,66€/Monat, die ersten 3 Monate kostenlos = effektiv: 33,83€ (38,66€ x 21 Monate Bezahlung : 24 Monate Nutzung)
- 38,66€/Monat, die ersten 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit = effektiv: 30,93€ (38,66€ x 24 Monate Bezahlung : 30 Monate Nutzung)
- 0€ Anschlusspreis
- 25€ einmalige Portierungsgutschrift
-
Hallo Christian,
sorry, leider haben wir keine Duos-Geräte. Wir nutzen die original Geräte der Netzbetreiber und Dual-SIM Geräte gibt es da leider nicht.
Grüße
Marcus
-
mr2000: Dein Postfach ist immer noch voll. Deshalb mal hier direkt und melde dich bei Interesse einfach tel. oder direkt per Mail:
ich kann dir die original Red Business+ Tarife empfehlen.
Insbesondere den Red Business Special+ jetzt mit 11GB LTE, den ersten 3 Monaten kostenlos, 0€ Anschlusspreis und bei Portierung 25€ Gutschrift.
Falls du das iPhone 8 nicht unbedingt sofort brauchst, würde ich mit dem Gerät noch etwas warten, das wird bestimmt bald günstiger wenn Apple die neuen Geräte vorstellt.
Bei meinem Angebot kannst du das Gerät auch noch innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsbeginn vergünstigt abrufen.
https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/
-
mr2000: Dein Postfach ist voll!
Alle sonstigen Anfragen sind beantwortet :top: