Alle Anfragen beantwortet :top:
Jetzt auch das neue Samsung Galaxy Note9 mit den original Red Business+ Tarifen + Daten-Boost + 3 Monate kostenlos verfügbar und sofort lieferbar:
https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Anfragen beantwortet :top:
Jetzt auch das neue Samsung Galaxy Note9 mit den original Red Business+ Tarifen + Daten-Boost + 3 Monate kostenlos verfügbar und sofort lieferbar:
https://munichkom.de/vodafone-daten-boost-red-business-plus/
Prepaid nutzt er aktuell schon im Mobilfunkbereich! Jedoch reicht das Datenvolumen nie aus...
Und auf meinen Namen laufen lassen möchte er das nicht, er will selbständig sein.
Wenn er selbständig sein möchte, muss er sich nur einen Gewerbeschein holen. Damit ist er Selbständig und kann dank Gewerbeschein auch Business-Verträge für sein neues Unternehmen abschließen.
Ist die Telekom bei dir gesetzt oder kommt auch original Vodafone Business in Frage?
Vom Netz sind die beiden auf Augenhöhe mit regionalen Unterschieden, im letzten connect-Test beide mit der Note 1 (sehr gut) ggü. Telefónica/o2 mit der Note 4 (ausreichend).
Falls Vodafone Business eine Überlegung sein sollte kann ich dir anbieten:
https://www.munichkom.de/2018/…los-viele-weitere-extras/
Alle Angebote wurden verschickt.
MachaneGuy & daydreamer: Eure Postfächer sind überfüllt und meine Angebote konnte ich euch nicht schicken. Meldet euch per Mail, dann ist es einfacher.
Alles anzeigenMoin!
Das nördlichste (aktive) Mitglied des Forums bräuchte auch einen neuen Vertrag:
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
D1
- LTE
Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- Gewünschtes Datenvolumen
2-4GB,
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht
nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja:
Sim only
ODER
Huawei Nova 2
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
Nein, aber Danke!
Vielen Dank für ein Angebot!
Gruß und so
Leif aka daydreamer
Leider kann ich dir kein Angebot schicken, da dein Postfach voll ist!
Alles anzeigenHi Munichkom,
Danke für den Hinweis, Postfach ist nun geleert.
Freue mich auf die Antwort
Viele Grüße
MachaneGuy
Dein Postfach ist immer noch überfüllt und ich kann dir keine PN schicken!
Viele Grüße
Hi MachaneGuy,
ich konnte dir dein Angebot nicht schicken, da dein Postfach voll ist!
Melde dich einfach direkt per Mail oder Tel.
Grüße
Munichkom
Hallo,
noch Bedarf? Leider kann man dir keine PN schicken, da dein Postfach voll ist.
Also bei Bedarf lieber direkt per Mail melden.
Grüße
Marcus
Angebote sind erst wieder ab dem 13.08.2018 möglich ![]()
Alle Anfragen beantwortet! :top: