Last Call :cool:
Bis zum 24.10. 12 Uhr nehmen wir noch Neuverträge entgegen!
Danach ist definitiv Schluss!
Beiträge von pecko
-
-
Last Call :cool:
Bis zum 24.10. 12 Uhr nehmen wir noch Neuverträge mit priorisierter Lieferung entgegen!
Danach ist definitiv Schluss! -
Alle Anfragen sind beantwortet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
Nein den nur Bares ist Wahres
Dann sind wir leider raus: einen Koffer mit Bargeld bringen wir nicht vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Am 27.10 befinde ich mich in ca 2.000 Meter Höhe ohne Netz. Ansonsten würde ich diesmal wohl auch 5-6 bestellen wollen und es dann teuer verscherbeln
Aber das bleibt ein Traum, denn das X am 27.10 zu bekommen, dürfte sowieso ein Glücksspiel werden.Es am 27.10. zu bekommen ist unmöglich! Es am 3.11, zu bekommen dürfte ein Glücksspel werden.
Ich denke mit Neuvertrag oder VVL hat man bei Vodafone und Telekom in hochwertigen Tarifen gute Chancen nicht ewig zu warten. -
Alle Anfragen beantwortet, alle Aufträge aktiviert bzw. zur Portierung eingereicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von etechnikerali
Hallo,ist eine Auszahlung zu den RED Business S+ möglich anstatt gerät?
Danke.
Hallo etechnikerali,
nein, das ist nicht möglich! Entweder
- SIM Only ohne Handy mit günstigerer Grundgebühr
- Mit vergünstigtem Handy und höherer GrundgebührDen Tarif mit Handy und dann ohne Handy und dafür eine Auszahlung gibt es nicht.
Grüße
Marcus -
@all: alle Anfragen beantwortet!
Ab sofort können wir euch auch das Google Pixel 2 mit unseren Top Vodafone Red Business+ Tarifen anbieten.
Natürlich auch mit unseren Rabatten, 6 Monaten vorab kostenlos usw.:
Google Pixel 2 und 2 XL -
Abzgl. 10% Rabatt, also 416€ netto = 494,80 inkl. MwSt.
-
Doch:
Für dich als Business-Kunde die original Vodafone Red Business+ Tarife! Mit vielen Sonderkonditionen wie z.B. gleich mal vorab 6 Monate komplett kostenlos, schnellem LTE mit top Abdeckung, echter Europa Roaming-Flat (EU + Schweiz + Norwegen + Island), persönlichem Business-Service usw.
Bei mind. 4GB sollte dann der Special+ mit 6GB und gut subventioniertem iPhone perfekt für dich passen!
Hier alle Details:
Vodafone Red Business+