-
Alle Anfragen (hoffentlich) beantwortet, alle Neuverträge und VVL erledigt :top:
iPhone X Bestellungen können wir jetzt unter folgenden Bedingungen priorisieren:
1. Neuvertrag Vodafone Black Business+
2. Neuvertrag Vodafone Red Business L Europe+
3. 10 "normale" Neuverträge = 1 x priorisiertes iPhone X z.B. für den GF
Hier die Konditionen im Detail:
KLICK
-
Wir haben mittlerweile einige iPhone X-Bestellungen priorisieren können, so daß man in der Lieferliste recht weit oben steht.
Gilt aber nur für Premium-Tarife wie den Black Business+ oder L Europe+ oder ab mind. 10 Neuverträgen für eure Firma...
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Hey Danke!
das sieht gut aus, meine Mindestlaufzeit läuft bis Ende Februar 2018 aus so dass ich da noch im Aktionszeitraum drin bin.
Gerne
Eine Umstellung mit einer Vertragsverlängerung inkl. vergünstigtem Handy geht sogar schon ab 6 Monate vor Ende des aktuellen Vertrages.
-
Alle Anfragen per PN/Mail/Anruf beantwortet und alle Aufträge bestätigt :top:
-
Die Aktion ist für Neuverträge und VVL bis zum 31.10.2017 verlängert:
- Statt 179,95€ monatl. Grundgebühr dauerhaft nur 169,95€ netto
- Statt 20GB dauerhaft völlig unlimitierte Datenflat
- Für Neuverträge optional die ersten 3 Monate kostenlos und danach 24 Monate die Grundgebühr, also 27 Monate Laufzeit (3 + 24) UND 50% Rabatt auf die 3. SIM Karte (1,98€ statt 3,95€ monatl. netto)
- Sofortiger Abruf des Smartphones oder innerhalb von 6 Monaten (Stichwort "iPhone X")
- Alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone mit einer VVL und weiteren 24 Monate Laufzeit
- 100€ Auszahlung für Neuverträge, 50€ Auszahlung für VVL
- Vergünstigte Premium-Smartphones oder Tablets inkl.
- Zusätzlich 10% Rabatt auf alle angegebenen Hardware-Einmalpreise
Mehr Infos hier:
Black Business+
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Bekommt man so einen Tarif auch als Privatperson und was kostet das mit 2-3GB Datenvolumen?
Bei den Privatkundentarifen ist Roaming in der Schweiz nämlich ruinös teuer
Ich leiste mir deshalb immer noch die Easy Travel Flat für 5 Euro pro Monat, die ist für Neutarife allerdings nicht mehr buchbar.
Edit: Preis gefunden, Business S+ mit 3GB kostet 33Euro+ Märchensteuer Sim only, wär also durchaus interessant falls mir VF nicht wieder so ein top Angebot macht wie bei meinem laufenden Vertrag oder die Easy Travel Flat nicht verlängern will.
Es geht auch günstiger und auch für Privatkunden:
KLICK
-
-
Die zusätzlichen 50% Datenvolumen sind für Neuverträge und VVL in den Vodafone Red Business+ Tarifen bis 31.03.2018 verlängert :top:
Hier alle Tarife und iPhones mit unseren Sonderkonditionen in der Übersicht:
iPhone 8 und X mit Vodafone Red Business+
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo Linea,
das werd ich machen.
Nur warum gibt Vodafone hier einen guten Stand im Wettbewerb aus der Hand?
Als Weltkonzern sollte die Schweiz mit in der Flat enthalten sein.
Sie haben gute Netzdeckung (will bitte keine Netzdiskussion!) und könnten ein potenter Konkurrent der Telekom - insbesondere im Businessbereich - sein.
Ich verstehe die Entscheidung nicht!
Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
hagu
Alles anzeigen
Also im Businessbereich ist doch alles erfüllt! In den Red Business+ Tarifen:
- Es gibt bis zu zwei zusätzliche Ultracards, ab dem Special+ sogar die erste kostenlos
- Roaming gilt immer in ganz Europa: EU + Schweiz + Norwegen + Island
- Jeder Tarif hat sogar Freiminuten von D nach Europa: von 60/Monat im S+ bis zu Flat im L Europe+
Grüße
Marcus
-
Ups, korrigiert: 31.03.2018 :cool: