Beiträge von pecko

Das hängt von deinem Netzbetreiber bzw. Provider ab:

- Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland? -> Ist in aktuellen Tarifen inkl.
    - Gespräche innerhalb des Aufenthaltslands? -> Ist in aktuellen Tarifen inkl.
    - Gespräche vom Aufenthaltsland in ein anderes EU-Land? -> Ist bei den billigeren Anbietern nicht inkl.! Bei den größeren Anbietern inkl.!
    - Gespräche von Deutschland in ein anderes EU-Land? -> Hat mit der EU-Regulierung nichts zu tun, da diese nur Roaming = Aufenthalt im Ausland betrachtet. Dafür braucht es dann schon einen "großen" Tarif um das ebenfalls inkl. zu haben.

Wir verkaufen den VF Black Business+ auch öfter, als erwartet!

Zielgruppe sind v.a.
    1. Privatkunden mit hohem Datenbedarf mobil und auch als Festnetzersatz in Gebieten mit schlechter DSL-Versorgung.
    2. Selbständige und kleine bis mittlere Firmenkunden mit hohem Datenbedarf und/oder vielen Auslandskontakten.

Man darf ja nicht vergessen, daß der Tarif nicht nur die Datenflat hat, sondern auch jedes Jahr ein geschenktes Premium-Smartphone und die komplette Nutzung in Europa, der Türkei, den USA und Kanada inkl. ist. Und auch alle Gespräche von D in diese Länder sind ebenfalls inkl.

Es gibt so viele Firmen mit regelmäßigem Kontakt in die Türkei und die USA/Kanada. Und für die sind 170€ (netto) bei den ganzen Leistungen wirklich Peanuts.

Folgende Rechnung hat z.B. ein Kunde von uns aufgemacht:

"170€/Monat abzgl. 800€ für z.B. iPhone 7 Plus 256GB abzgl. meines jetzigen Handy-Tarifs 30€/Monat abzgl. DSL (nicht gut verfügbar) ca. 30/Monat = auf 12 Monate gerechnet:
    12 x 170€ - 800€ - 12 x 30€ - 12 x 30€ = 500€
    500€ pro Jahr = nur 42€ Aufpreis pro Monat für unbegrenzte Daten-Flat, komplette Nutzung im Ausland EU/Türkei/USA/Kanada und auch noch mobile Telefonie von Deutschland in diese Länder!
    Habe ich da richtig überschlagen, Herr Beckmann?"

Hallo naddel81,

folgende Fragen:

1. Welche Mobilfunknetze gehen denn bei dir "im Dorf" und speziell bei dir zu Hause im Gebäude? Es sollte natürlich schon eine gute LTE-Abdeckung sein... Telekom? Vodafone? o2?

2. Wieviel Datenvolumen pro Monat und welche Geschwindigkeit (Download) benötigst du denn ungefähr als Festnetzersatz?

Grüße
    Marcus

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    So, und ich habe den Thread hier jetzt gelesen, weil ich dachte:

Klasse, genau mein Thema. Ich überlege nämlich auch, den Black Business + abzuschließen, da ich unabhängig von meinem 6000er DSL sein will (wo hier VF LTE verfügbar ist), und auch im Urlaub und Geschäftlich (ca. 120 Auslandstage im Jahr) unbegrenzt Internet haben möchte. Dazu noch im Auto...

In unserem Thread zum Black Business+ findest du einige Infos mit Fragen von Nutzern und Antworten dazu:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589847

martinvogel2:

Hier die Antworten!
    1. Ihr bekommt von uns einen Rahmenvertrag. Wenn dieser und der erste Vertrag bis zum 30.05. abgeschlossen werden, dann habt ihr die Sonderkonditionen (unbegrenzte Datenflat statt 20GB und 169,95€ statt 179,95€ Grundgebühr) auch für künftige Verträge garantiert.
    2. Ja, das Sony ZX Premium gibt es ebenfalls für 0,84€.
    3. Ja, ist problemlos möglich! Der Vertrag kann dann auf die Firma oder privat auf den Mitarbeiter laufen, wie ihr möchtet.

:top:

Hier die Übersicht mit den aktualisierten Geräten:
    https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/

Hallo marco-kohle,

danke für deine Anfrage! Leider fehlen uns noch wichtige Infos, außer dir sollte alles egal sein:
    1. Welches Netz möchtest du bzw. schließt du aus?
    2. LTE?
    3. Nur Datentarif mit 1GB oder auch Allnet-Flat Telefonie und SMS?
    4. Ausland gewünscht? EU? Europa? Türkei/USA/Kanada?
    5. Möchtest du für deine Firma eine Premium Business-Betreuung?

Gerne :)

tristanus:
    Mit dem Wort "EU-Flat" wird ja gerade von den Billig-Anbietern Schindluder betrieben. Der Red Business M+ bietet da viel mehr:

1. Im Ausland nicht nur EU, sondern ganz Europa = EU + Schweiz + Norwegen + Island
    2. Im Ausland keine "kastrierten" 1MB, sondern die vollen 6MB
    3. Im Ausland nicht nur Telefonie im Land und nach D, sondern auch unbegrenzte Telefonie zwischen den Ländern, z.B. von der Schweiz nach Frankreich.
    4. Von Deutschland nach Europa auch noch 120 Minuten in alle Fest- und Mobilfunknetze kostenlos

Die genauen Konditionen findest du hier ganz unten:
    https://www.munichkom.de/2017/…tionen-fuer-jeden-bedarf/

Auszahlung:
    1. Im günstigeren Tarif ohne Handy: 50€
    2. Im Tarif inkl. neuem Handy: zusätzlich zum Handy 60€ Auszahlung
    3. Den teureren "Tarif mit Handy" und doch ohne Handy und dafür Auszahlung: gibt es nicht bzw. nur individuell per Mail, Anruf, PN!