michamesse: Angebot ist raus!
Beiträge von pecko
-
-
Freut mich, daß du mein Angebot angenommen hast! Alles Weitere per Mail...
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de -
So werden wir übrigens bewertet:
https://www.trustedshops.de/be…A88F2E89F92D5C41D12A.htmlUnd das sind unsere Referenzkunden:
http://www.munichkom.de/startseite/über-uns-und-unsere-referenzen/ -
mbohleber: PN ist raus!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von milchmaennchen
Oh interessant
d.h. ich könnte bestellen und den Vertrag zum 30.09. aktivieren lassen/ Rufnummer zu dem Termin portieren?Genau so ist es! Wunschtermin für Aktivierung & Portierung kann der 30.09. sein! SIM & Handy bekommst du vorher schon...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von eve123
ja, die "ECHTE Europa-Flat" ist mir bei Vodafone zu echt!Was genau möchtest du uns damit mitteilen?
-
Evtl. ist das Forum hier nicht die perfekte Zielgruppe, aber wir haben damit Kunden, die ihre Geschäftsführer, Vertriebsleiter usw. ausstatten überzeugt oder einfach Privatpersonen mit ihren familiären Kontakten außerhalb Deutschlands...
Wir haben einen Kunden mit 2 Verträgen, einen mit 8 Verträgen und einen mit 80 dieser Verträge ausgestattet und für euch: VERLÄNGERUNG BIS ZUM 30.09.2016!
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de -
stephanu: Danke Dir für das tolle Feedback! :top:
Und ganz sicher wirst du als einer der Ersten das neue Note 7 in den Händen halten... -
Das Angebot verlängern wir für euch bis zum 30.09.2016 :top:
-
Liebe TT-Freunde,
für alle, die in ganz Europa unterwegs sind und Kontakte in Europa haben, hier das absolute Top-Angebot von uns für alle Selbständigen, Gewerbetreibenden und Unternehmer in netto zzgl. MwSt. (Privatkunden bitte anfragen):
Original Vodafone Red Business L Europe+ mit Handy Neuvertrag
- Telefonie-Flatrate in alle Netze
- SMS-/MMS-Flatrate in alle Netze
- Daten-Flatrate mit 10GB und 225 Mbit/s (LTE), danach Drosselung
- Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat mit 10GB in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming). Gilt auch zwischen den Ländern, also z.B. von Italien nach Frankreich.
- Telefonie-Flatrate auch von Deutschland in alle Fest- und Mobilfunknetze Europas
- Zweite SIM (Vodafone Ultracard) inkl.
- Monatl. Grundgebühr: 76,46€ (= 15% Rabatt)
- Keine Anschlussgebühr
- 25€ einmalige Gutschrift für Neuverträge mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter
- Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten
- 70€ Auszahlung
- Top-Geräte inklusive, z.B. iPhone 6s 64GB für 41,93€, Galaxy S7 edge für 0,84€, Galaxy Note 7 für 41,93€, iPad Pro 9,7 32GB Wifi+Cellular für 0,84€ usw.Rechnerisch ist man bei dem Angebot also bei 24 x 76,46€ - 25€ (Portierung) - 70€ (Auszahlung) - 550€ (ca. Geräte-Subvention) = 1.190€. 1.190€ : 30 Monate = 39,67€/Monat für diese Top-Tarifleistungen mit 10GB LTE in ganz Europa und wirklich alle Gesprächsrichtungen in Europe inkl.!
Weitere Geräte-Preise, alle Anfragen und auch die Unterlagen bekommt ihr hier:
info@munichkom.deViele Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de