Ich kann dir das hier anbieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585017
Beiträge von pecko
-
-
Ein paar Angaben zum benötigten Vertrag wären sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
- LTE ja/nein
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein -
larska: Angebot ist per PN raus!
-
Hallo Flo,
ja, das geht problemlos! Im Portierungsauftrag kannst du die Portierung von einer Privatperson angeben...
Viele Grüße zurück von M nach M
Marcus
Munichkom -
Zitat
Original geschrieben von milchmaennchen
Schade. Bräuchte einen Vertrag ab 12.10.16Du kannst den Vertrag doch auch zum 31.8. machen:
1. Du hast ja sowieso 6 kostenlose Monate, zahlst also nicht doppelt.
2. Deine Nummer kannst du ja jederzeit mitnehmen.Ansonsten einfach auf die September-Konditionen warten, wobei die sicherlich nicht besser werden. Die Talsohle beim Preisverfall ist erreicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Django86
Hi,ich suche einen Datentarif mit dem iPad Pro 9.7 .
Das Netz und wieviel inklusive ist, ist eigentlich egal (1Gb sollte okay sein. Kann man aber auch weniger sein, wenn sich das im Preis deutlich widerspiegelt). Wenn das Volumen im Ausland nutzbar wäre, wäre das gut, muss aber nicht.Es geht eher um das iPad.
Für Gewerbekunden.Hmm schade, scheinbar war ich dieses Jahr nicht brav genug um einen Wunsch erfüllt zu bekommen

Falls doch jemand eine Idee hat, freue ich mich auf eine PN.
Danke
Danke!Sorry, gerade viele Kundentermine bei größeren Kunden mit 20-30 Verträgen gehabt...
Leider haben wir so etwas nicht, also Angebote bei dem die Mobilfunkleistung quasi "Nebensache" ist und nur das iPad vergünstigt sein soll.Was wir haben ist der Vodafone Red Business Data S mit 1GB und LTE 225 Mbit/s für 22,95€/Monat netto ohne Anschlusspreis.
Dazu das iPad Pro 9.7 Wifi + Cellular für
32GB: 445,29€ netto
128GB: 588,15€ netto
256GB: 722,61€ netto -
Ab sofort kann das Samsung Galaxy Note 7 mit 64GB in schwarz oder silber vorbestellt werden! Bis zum 31.08.2016 ist auch immer die Gear VR inklusive!
Einmalpreise:
Im Red Business S+: 294,03€ netto = 349,90€ brutto
Im Red Business Special+: 125,97€ netto = 149,90€ brutto
Im Red Business M+/L+: 41,93 netto = 49,90€ bruttoBei Neuverträgen gibt es noch 10% Rabatt!
-
Hallo Stephan,
hier die Antworten:
1. Ja, du kannst sofort in den neuen Tarif Red Business Special+ wechseln, nicht erst zum 11.12.2016.
2. Du bekommst dann auch sofort das Note 7, also sobald es Anfang September verfügbar ist.
3. Der Vertrag läuft bei der VVL dann ab deinem Vertragsende weitere 2 Jahre, also bis zum 11.12.2018.
4. Ein bisschen Papierkram ist nötig (Tarifwechsel, Rahmenvertrag, VVL mit Handy-Bestellung), aber das ist in 10 Min. erledigt.
5. Ein Rabatt auf den Festnetzanschluss ist möglich (Professional Vorteil 10€/Monat), sofern es sich um einen Business-Tarif handelt (Professional-Tarif)Falls du die Unterlagen möchtest, schicke ich sie dir: marcus.beckmann@munichkom.de
Grüße
Marcus -
Alle PN´s/Mails sind raus!
-
Die Konditionen gelten nur noch für Aktivierungen, Portierungen und VVL bis zum 31.08.2016!
Und natürlich immer mit den Premium Business-Services:
- Bevorzugter Service über unser BusinessTeam 1234 mit PerfectStart für Neukunden und Geräte-Austausch-Service innerhalb von 24 Stunden
- Exklusiv für Selbständige, Freiberufler und kleine Firmen: Personal Agent – Ihr fester telefonischer Ansprechpartner für alle Fragen