Naja wir fliegen am 30.4., also bissl Zeit haben wir noch ![]()
Beiträge von Madmax79
-
-
Re: Tchibo Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
10% Ersparnis im Onlineshop. Gültig bis: 10.02.2013
Es gibt ein paar Einschränkungen: Nicht für Tchibomobile, Geschenkkarten, Blumen, Reisen, Aktionen
Man muß eine Kundenkarte (Privatcard) von Tchibo haben, evtl. ist der Gutschein daran gebunden.
Wer es ausprobiert hat, bitte hier Bescheid geben.F8208BKXDQACH8

"Der eingegebene Gutscheincode wurde nicht gefunden."
für normalen Artikel, 30€ versucht
-
Weiß net ob ich das hier fragen darf....
wie kann ich meine Freundin am besten fürs DKB Cash-Konto werben? über DKB selbst gibts 15.000 Punkte. Kann ich noch mehr abstauben?

-
Kurze Frage:
als kostenlose Kreditkarte für unseren USA-Urlaub wollt sich meine Freundin bei der DKB ne KK holen? immer noch die beste Lösung? Zinsen gibts ja auch.
-
Servus,
verkaufe meine kleine Hitchcock-Sammlung:
DVD:
- Bei Anruf Mord
- Vertigo
- Das Fenster zum Hof
- Cocktail für eine Leiche
- Der Mann, der zuviel wussteBlu-Ray:
Psycho - limitiertes Quersteelbook in Folie verschweißt, NEUAlle FSK 16 oder geringer.
Sehr guter Zustand, meist nur 1x abgespielt.
Option 1: Alles zusammen nur 19 € inkl. Versand als versichertes Paket
Option 2: Einzeln: DVDs: 2,00 € zzgl. Versand. Psycho 10 € zzgl. Versand
Option 3: alle DVDs 11 € inkl. Versand
VERSAND VOR WEIHNACHTEN!!
-
Hab ein paar Probleme: (4.0.3)
1. dickes Problem: seit ein paar Tagen kommt bei einer SMS nicht der eingestellte Klingelton, sondern die Sprachsteuerung liest irgendwelche wirren Zahlenkombinationen vor...was soll das? ich glaub ich spinn, is echt peinlich, da is man im Bus und dann liest er ewig wirre millionenbeträge etc. vor??
KAnn ich die doofe Sprachsteuerung generell deaktivieren, dass sie nie erscheint? sie wird nicht verwendet? geht da was ohne Root?2. Generell habe ich mit der Hardwaretaste das Problem, dass öfters die Sprachsteuerung erscheint, wenn ich kurz drauf drücke, und nicht der Startbildschirm. Ist immer nur beim 4.-6. Mal oder so....ein Hardwaredefekt? das Problem hab ich schon lange; Handy mal einschicken? hab aber keine Garantie mehr denke ich
3. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?
4. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !
Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Madmax79
Hab 2 Fragen:1. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?
2. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln?
? -
Hab 2 Fragen:
1. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?
2. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln? -
Re: Langsam wird's schon krass...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Morgoth81
http://www.teltarif.de/amazon-…3-95-euro/news/48088.html
http://www.deutschlandsim.de/amazon3,95 € für den All-In 100 mit 24 Monaten MVLZ und 19,95 € Anschlußpreis.
Außer den 24 Monaten und den 19 Cent für Folgeeinheiten klingt das zu schön, um wahr zu sein.
Hat jemand Erfahrungen, ob eine "interne Rufnummernmitnahme" irgendwie geht? Ich meine zu wissen, daß es nicht geht, aber dann wär's natürlich perfekt.
Ich fühle mich echt in Versuchung geführt, von meinem All-In 50 mit kürzlich erst gebuchter 500 MB Option hierhin zu wechseln....verdammt!
Hatte angefragt ob ich von All-in 50 auf 100 wechseln kann. Geht nur über Kündigung und Neuauftrag
inkl. aller Gebühren z.B. Anschluss und Rufnummermitnahme
na toll.Von Tarifwechsel oder günstigere Preise an Bestandskunden weitergeben haben die noch nie was gehört.

Aber sonst bin ich zufrieden, 50 Min./SMS haben immer gereicht, 200MB normal auch, aber mehr hätt ich trotzdem gern

-
Kann man irgendwie wechseln von All-In 50? außer kündigen?
Hab mal bei denen angefragt.