Beiträge von Madmax79

Re: Tchibo Gutschein

"Der eingegebene Gutscheincode wurde nicht gefunden."

für normalen Artikel, 30€ versucht

Servus,

verkaufe meine kleine Hitchcock-Sammlung:

DVD:
    - Bei Anruf Mord
    - Vertigo
    - Das Fenster zum Hof
    - Cocktail für eine Leiche
    - Der Mann, der zuviel wusste

Blu-Ray:
    Psycho - limitiertes Quersteelbook in Folie verschweißt, NEU

Alle FSK 16 oder geringer.

Sehr guter Zustand, meist nur 1x abgespielt.

Option 1: Alles zusammen nur 19 € inkl. Versand als versichertes Paket

Option 2: Einzeln: DVDs: 2,00 € zzgl. Versand. Psycho 10 € zzgl. Versand

Option 3: alle DVDs 11 € inkl. Versand

VERSAND VOR WEIHNACHTEN!!

Hab ein paar Probleme: (4.0.3)

1. dickes Problem: seit ein paar Tagen kommt bei einer SMS nicht der eingestellte Klingelton, sondern die Sprachsteuerung liest irgendwelche wirren Zahlenkombinationen vor...was soll das? ich glaub ich spinn, is echt peinlich, da is man im Bus und dann liest er ewig wirre millionenbeträge etc. vor??
    KAnn ich die doofe Sprachsteuerung generell deaktivieren, dass sie nie erscheint? sie wird nicht verwendet? geht da was ohne Root?

2. Generell habe ich mit der Hardwaretaste das Problem, dass öfters die Sprachsteuerung erscheint, wenn ich kurz drauf drücke, und nicht der Startbildschirm. Ist immer nur beim 4.-6. Mal oder so....ein Hardwaredefekt? das Problem hab ich schon lange; Handy mal einschicken? hab aber keine Garantie mehr denke ich

3. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?

4. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
    ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !
    Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
    Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln?

?

Hab 2 Fragen:

1. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?

2. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
    ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !

Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
    Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln?

Re: Langsam wird's schon krass...

Hatte angefragt ob ich von All-in 50 auf 100 wechseln kann. Geht nur über Kündigung und Neuauftrag :( inkl. aller Gebühren z.B. Anschluss und Rufnummermitnahme :( na toll.

Von Tarifwechsel oder günstigere Preise an Bestandskunden weitergeben haben die noch nie was gehört. :(

Aber sonst bin ich zufrieden, 50 Min./SMS haben immer gereicht, 200MB normal auch, aber mehr hätt ich trotzdem gern :D