-
Bruce D. 666:
Danke. Hab XWPL7.
Diese hier wohl
http://www.android-hilfe.de/or…m-03-april-2012-a-33.html
Zitat
"Abgesehen von einigen Bugs läuft die LP7 durchaus. Es kann dir nur eines, oder mehreres, oder eine Kombination aus dem folgenden passieren: Du kannst WiFi nur nach einem Reboot aktivieren, aber irgendwann "hängt" das Toggle, weshalb es einfach nicht mehr funktioniert. Das Telefon entschlummert in ein Koma, aus dem es nur durch 10s-Power-Knopf wiedererweckt werden kann."
Scheint für diese Version in Deutschland kein Update zu geben.
Um auf eine andere Version zu gehen müßte ich wohl rooten...
Da wart ich lieber. So schlimm is es nicht. Der WLAN-Fehler kommt nur 1-2 Mal die Woche.
-
Bei mir ist keines erhältlich. Hab 4.0.3
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sehr nervig seit dem 4.0.3-Update:
- SGS2 braucht beim Umschalten von WLAN zu Mobile Daten und zurück sehr lange.
- Manchmal klappt nach Aktivieren von WLAN das Einbuchen in bekannte/gespeicherte WLANs nicht, der WLAN-"Schiebeschalter" bleibt ausgegraut auf "aus" stehen
Die Probleme hab ich auch.Aus geht meines ganz selten. Mal sehn obs mit 4.0.4 oder 4.1.1 weg is...
-
"Ab 15. Juli: DKB-Cash mit 1,55 % p. a. Zinsen
Die Guthabenzinsen der DKB-VISA-Card werden ab dem 15.07.
auf 1,55 % p. a. angepasst."
So eine Sch...., europäischer Leitzins runter, Banken kommen leichter an Geld und senken die Sparerzinsen...zum kotzen :mad: :mad: :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Nein, ich habe kein Handy von DeutschlandSim gekauft, als ich den CoBi-Promotion-Vertrag abgeschlossen habe.
Antwort vom DeutschlandSim-Team:
"Wir teilen Ihnen mit, dass eine kostenlose Roamingsperre hinterlegt ist, damit keine erhöhten Kosten entstehen.
Wenn die Sperre deaktiviert werden soll, bitten wir Sie um eine kurze Rückinformation."
Fühle mich auf den Arm genommen.
:flop:
Alles anzeigen
Ich hatte kein Problem damit, Roaming manuell freischalten zu lassen
Wird ja in der Anmeldebestätigung so angegeben, dass es so läuft. Finds gut, das Roaming nicht standardmäßig aktiviert ist. DAs bewahrt viele Ahnlungslose vor hohen Kasten
Muss man sich halt vor der 1. Auslandsreise mit dem neuen Tarif mal kurz damit befassen
Entsperren hat nur ein paar Stunden per Email gedauert.
Find deren Servicce bis jetzt super. Immer schnell Antwort per Email, kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
ja hab ich, eine Seite vorher
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4801305#post4801305
"Hab ein kleines Problem:
wenn ich ne neue SMS öffne oder in eine geöffnete (über Nachrichten) gehe, dann öffnet sich jedesmal gleichzeitig die Tastatur!
Egal ob ich die Samsung-Tastatur oder SwiftKey X. Find keine Einstellung dafür. Ist seit dem Update auf 4.03."
Alles anzeigen
das Problem besteht immer noch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Diesen Blödsinn hatte ich mit TELCO gerade. Roaming ist standardmäßig gesperrt (Angaben reichen von 30 Tagen bis 3 Monaten) und nicht wirklich kommuniziert. Naja - Du hast es ja wenigstens in der eMail gefunden...
Ich hatte seinerzeit die Hotline angerufen, um es freischalten zu lassen. Anruf war freitags Mittag und freigeschaltet wurde es dann irgendwann montags. Grandios.
Also - dringender Tipp: telefonisch beauftragen und vor Abreise nochmal überprüfen.
Zu den üblichen Mo-Fr-Geschäftszeiten geht das auch unter: 0215154950 (Drillisch-Zentrale, verbinden lassen)
Viel Glück!
Alles anzeigen
Freischaltung klappte superschnell innerhalb 2-3 Stunden
Per Email übrigens. Hatte schon 2x per Mail Kontakt, immer schnelle Antowrt und vor allem kostenlos im Gegensatz zur Hotline.
-
ok danke, hat geklappt. Sorry war mir nicht mehr sicher 
-
Ja die PIN von der SIM.
Ja und wo?
-----