Kann ich irgendwo meine PIN ändern? bei simyo ging das.
Beiträge von Madmax79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Genau, so ist es natürlich auch möglich :top:Aber als otto-normal Verbraucher kann man damit auch nichts anfangen. Aber ich glaube das wurde woanders auch schon mal ausdiskutiert das Drillisch da wohl eher eine Verschleierungstaktik mit den Netzen fährt. Warum auch immer.
wieso, wo ist das Problem?
Übrigens hatte simyo bei mir die selbe SMS-Zentrale +49 172 22 70 333. Mußte nichts ändern.
-
nee, hat mir auch keiner geholfen.
ja is nur wenn man ne neue SMS bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Hat auch einer das Problem das wenn man von lockscreen aus die SMS öffnet , öffnet sich sofort die tastatur und man hat nicht die möglichkeit wie früher erst die SMS komplett zu lesen und dann erst antworten !?Hoffe das kann man irgendwie einstellen ! Habe jedoch son die ganzen einstellungen durchgesucht ! Ohne erfolg

ja hab ich, eine Seite vorher
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4801305#post4801305
"Hab ein kleines Problem:
wenn ich ne neue SMS öffne oder in eine geöffnete (über Nachrichten) gehe, dann öffnet sich jedesmal gleichzeitig die Tastatur!
Egal ob ich die Samsung-Tastatur oder SwiftKey X. Find keine Einstellung dafür. Ist seit dem Update auf 4.03." -
Hab ein kleines Problem:
wenn ich ne neue SMS öffne oder in eine geöffnete (über Nachrichten) gehe, dann öffnet sich jedesmal gleichzeitig die Tastatur!
Egal ob ich die Samsung-Tastatur oder SwiftKey X. Find keine Einstellung dafür. Ist seit dem Update auf 4.03. -
danke! hab ne email geschickt und werd mal anrufen wegen Auslandsfreischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Bei mir hat heute auch alles geklappt. Nur was ich mich frage:Gelten die 50 Freiminuten/SMS ab heute bis 12.6., also immer bis zum 12. eines Monates?
oder jetzt bis Ende Mai noch anteilig und dann immer zum 1. eines Monates?
außerdem: kann ich im Ausland telefonieren? in einer Email von denen stand, dass die Auslandstelefonie nicht von Beginn freigeschaltet ist, muss man beim Kundenservice machen oder es passiert später automatisch. Bin ab Mittwoch in London...
danke
-
Bei mir hat heute auch alles geklappt. Nur was ich mich frage:
Gelten die 50 Freiminuten/SMS ab heute bis 12.6., also immer bis zum 12. eines Monates?
oder jetzt bis Ende Mai noch anteilig und dann immer zum 1. eines Monates?
-
Meint ihr mit Projekt komplett Netzclub oder nur deren Werbekapazitäten?
Das ganze Projekt Netzclub ist für mich zu unausgereift.
Hatte mich vor 6 Wochen angemeldet, alle Schritte bei der Online-Anmeldung durchlaufen,, aber bekam nie Post von denen. Auf Nachfrage hat mir der Support nach 2 Wochen geantwortet. Schwach. Inzwischen bin ich woanders angemeldet

Sind auch andere Kleinigkeiten, die mich stören, z.B. wenn die 100 MB weg sind während des Monats, dann steht man ohne (normal schnelles) Internet da, wenn man das Internetpaket (300MB?) dazubucht, kann man es nur per Telefon wieder abbestellen...sorry, Schmarrn ....Aber sonst ne gute Sache, was angeboten wird