Bei der Bestellung stand irgendwo, dass Deutschlandsim mir die Verzichtserklärung für simyo zuschickt.
Beiträge von Madmax79
-
-
Ok hab jetzt auch mal für 4,95 bestellt. Hoffe die O2-Geschwindigkeit wird nicht zu schlecht im Vergleich zu Simyo bei mir derzeit.
Ne kurze Frage:
Die Freiminuten/SMS kann man nicht mit in den nächsten Monat nehmen oder? und ne antgeilige Rückzahlung gibts auch nicht, wenn man nicht alles verbraucht oder?Wg. der Rufnummernmitnahme bekomme ich ja von Deutschlandsim was oder? da hol ich mir bei Simyo jetzt nichts.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariosch
das ist ja wohl ein Witz oder wollte mir beautiful widgets laden. natürlich kaufen nun nahm ich an es geht auch über Handy Rechnung.dem sei wohl nicht so ,was das den für Müll also nur über Kreditkarte möglich.
habe ich nicht.
aber googlekonto anlegen soll man als erstes da hat man das Handy noch nicht einmal .gibt es alternativen doch noch zum beautiful widgets zu kommen.
möchte widgets entern.
schönes Wochenende euch allen.
und sorry wegen Fehler habe LRS.gibts/gabs auch kostenlos bei getjar (ein market)
und ein Google-Konmto brauchst du immer für den android-market. Oder willst du auf Apps verzichten??
-
UPDATE wurde wg. dem Fehler zurückgezogen !!!!!
http://www.golem.de/news/galax…ckgezogen-1202-89743.html
deswegen hab ich es nicht bekommen

-
Ich hab hier im Büro in München/Freimann teilweise gar keinen Empfang mit Eplus und unterwegs in München manchmal auch schlechten.
Egal, möchte ja kostenloses Internet

-
"Eine Kopie meines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder meines Reise-passes einschließlich einer gültigen Meldebestätigung lege ich diesem Antrag bei."
-
Muss man bei der Rufnummermitnahme echt eine Meldebestätigung beilegen? das will simyo
-
ok, hoffe nur, es klappt mit der Umstellung von vorl. Nr. auf meine alte Nr.
-
Ich brauch sie nicht
Ging beim letzten Wechsel von eplus zu simyo auch ohne 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das tu ich seit ein paar Wochen und es sprich aus meiner Sicht nichts dagegen.
Ich bin von o2 Mobile Flat zum Netzclub Internet Flat 200 MB wegen geänderten Nutzungsverhalten inkl. Rufnummermitnahme gewechselt.
Die Rufnummermitnahme ging problemlos. Die Hotline ist bisschen ungewöhnlich, da du von den Mitarbeitern gedutzt wirst.Just my 2 cent als positiver Feedback zu den ganzen Gemecker hier

okd anke euch.
Ne Frage zur Rufnummermitnahme:
Netzclub schreibt, man soll sich erst bei ihnen anmelden,
"1. netzclub SIM-Karte bestellen und aktivieren"
dann Kündigung/Verzichtserklärung beim alten Anbieter machen, das halte ich für unlogisch.
Dann später Umstellung auf deine gewohnte Rufnummer.Wenn ich die sim aktiviere habe ich doch irgendeine neue Nummer. Auch wenn diese auf meine Nr. "umgeschrieben "wird,
würde es gerne vermeiden, eine neue vorläufige Nr. zu bekommen.